Würdet ihr es zulassen oder nicht ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mich würde es auch nerven.

Du hast alles richtig gemacht :D

Es würde mich freuen, wenn die beiden sich ändern und du mit deinem Freund mehr Zeit verbringst

LG

Thomas

Mich würde es ebenfalls nerven. Versuch mal den Grund herauszufinden, warum er sie immer mit zu euren Treffen nimmt. Dann rede nochmal mit deinem Freund und erklär ihm nochmals, dass du nicht möchtest, dass sie mitkommt. Wenn er dies weiterhin ignoriert würde ich deine Bitte nicht mehr so freundlich formulieren und ihn fragen, was sein Verhalten soll. Er sollte sich mal in deine Lage versetzen. Ich glaube ihm würde es auch nicht gefallen, wenn du ständig bei euren Treffen einen anderen Kerl dabei hättest.

Viel Erfolg :)

scheinbar mag er sie ja sehr , nur DU hast es noch nicht gecheckt ;) ;) ........... ansonsten kann er mit seinem Handy machen was er will , das geht dich überhaupt nichts an ...... du bist mega eifersüchtig würde ich mal sagen ;) ;)

Hast du schon mit ihr bzw mit beiden zusammen, also gleichzeitig gesprochen?

Ja, oftmals sehr sehr lieb und im netten ton, aber letztens ist mir wirklich alles über den kopf gewachsen und dann wurd ich etwas lauter. trotzdessen wurde nichts dran geändert..

0

Verständlich. Mich würde es auch nerven

Auch mich würde das ganz ordentlich nerven.

Danke dass mir hier so viele unteranderem du beistehst! das sagen mir soso viele dass sie genauso denken. aber die beiden nicht.. Überhaupt nicht!!!!!!!! die meinen, ich sei bekloppt weshalb ich so denke.

1

Was möchtest Du wissen?