Zulange Schamlippe

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

sie abschneiden ;) ne wenn du angst davor hast dann lass es wenn du meinst er liebt dich nicht genug und du dich dafür schämst lass es lieber seinmach es erst wenn du dich wohl fühlst oder fang halt mal mit was anderem an präsentier dich im slip und wenn er dann immer noch zu dir hält wird er dich schon lieben und des auch akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questner321
04.07.2011, 18:21

danke ich hoffe ich konnt dir helfen

0

Ich kenne dein Problem sehr gut. Ich hatte dieses Problem auch vor meinem ersten mal. Du musst die darüber aber wirklich keine Gedanken machen. Wenn der Mann mit dem du dein erstes mal hast dich wirklich liebst und du ihm vertraust wird es ihm egal sein. Versuch doch einfach mal mit ihm darüber zu reden, ich weiß das dies nicht einfach ist, aber jeder mag etwas an seinem Körper nicht , deswegen musst du dich nicht dafür schämen. Vielleicht hat er ja auch ein Problem das ihm unangenehm ist.

Ich habe die erfahrung gemacht das es wirklich das beste ist, wenn man über seine Probleme/Komplexe redet. Und dein Problem ist wirklich nicht schlimm. Ich kann sehr gut verstehen das es die unangenehm ist, aber das brauch es wirklich nicht. Wenn du möchtest kannst du mir auch eine PN schreiben und dann önnen wir uns darüber unterhalten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG annka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn bitte "zu lang"? Labien sind unterschiedlich groß, breit, lang, schmal und faltig. Es gibt so viele verschiedene Labien, wie es Frauen gibt. "Zu lang" gibt es nicht. Es gibt nur eine Idealvorstellung für Schmuddelfilme, denn da ist der Regisseur dran interessiert, daß die Kamera freie Sicht auf alles hat. Deshalb mögen sie es dort nicht natürlich sondern so kurz wie möglich. Normale Menschen - und darunter auch Männer - erfreuen sich an der Verschiedenheit der menschlichen Anatomie, statt Regeln und Maße dafür aufzustellen. Gruß, q.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich. Das braucht dir sicherlich nicht peinlich zu sein. Du brauchst sie weder verstecken noch irgendein Kommentar dazu abgeben. Du kannst dich ohne weiters nackt vor deinem Freund zeigen ohne ihm etwas erklären zu müssen. Wenn du einen Mann hast der etwas von französischer Liebe versteht dann wirst du den Oralsex mit deinen Schamlippen so richtig geniessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich doch mal mit Deinem Gynäkologen darüber. Der hat schon vieles gesehen und kann besser beurteilen, was "normal" ist und was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sogar sehr häufig und durchaus auch ein Vorteil, da die auch anschwillen können und dem Mann Spaß bereiten. Brauchst Dich gar nicht schämen, Hauptsache es macht Euch Spaß.

Ich denke das fast alle meiner damaligen Partnerinnen das hatten.

Have fun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nichts tun,jeder Mensch ist anders und außerdem ist das nicht schlimm ,ich glaube außerdem nicht das du dann ausgelacht wirst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Sexpartner wird nicht deine Schamlippen inspizieren. Dem geht es um Po und Busen und die Vagina. (Hoffentlich kann man das hier so deutlich schreiben. Sorry, wenn nicht.) außerdem hat kaum eine Frau glatte kurze Schamlippen. Die sind immer schrumpelig und etwas länger. Wenn die ungleich sind, wird das deinem Freund noch in 4 jahren nicht aufgefallen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir schwer vorstellen, dass ein Mann beim Sex das Geschlechtsorgan einer Frau auslacht... der ist doch froh wenn er überhaupt mal einlochen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer das zu sehen bekommt ist normalerweise in einer Stimmung wo ihn das absolut nicht interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serienchiller
04.07.2011, 18:18

Das bringt es ganz gut auf den Punkt.

0

Das ist mir jetz zwar peinlich aber bei mir siehts ganz genau so aus xD Und der Kerl hat mich trotzdem geliebt ;) Ich kümmere mich einfach nicht mehr darum und sage mir, dass ich ja auch mit kleinen Mäkeln von ihm leben muss die man nicht als schlimm empfindet :) Nobody is perfect :D Versuch einfach nicht dran zu denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giraffe7
04.07.2011, 18:28

Wie alt bist du?

0
Kommentar von Giraffe7
04.07.2011, 18:30

Also wenn ich fragen darf ;)

0

Was willst du jetzt hören ? Mehr können wir dir auch nicht sagen, du wirst schon nicht ausgelacht.. Du machst dir darüber einen viel zu großen Kopf !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heei

Also ich finde das ist nicht´s schlimmes ! Bei mir ist das auch . stören tut es mich ncith ! Dein Freeund wird dich auch soo liebeen ! !

hoffe konnte helfen

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst dir einen viel zu großen Kopf, wie der Erfinder von Perla.

Er wird dich schon nicht auslassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann leg dich halt unter's Messer, meine Güte, woher sollen wir das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?