Zukunftstag in Niedersachsen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist bestimmt schon zu spät, aber ich denke man muss nichts machen. Vielleicht paar Notizen für die Lehrer die ein bisschen was davon wissen wollen, aber es ist schließlich nur für DICH gedacht. DU guckst dir den Beruf an und bestimmt, ob er für DICH was wäre. Was hat deine Schule damit zu tun? Wir mussten nur paar Notizen machen, mehr auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid wann malt man denn beim Zukunfsttag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nessa478
01.02.2015, 18:17

man malt den Arbeitsplatz damit andere in der klasse wissen wie es dort aussieht

0
Kommentar von 00king00
01.02.2015, 18:18

Achso, wir mussten halt kleine Aufgaben erledigen, wie bei dem Gärtner vielleicht lernen einen Blumenstrauß zu binden o.ä

0

Was möchtest Du wissen?