Zukunftsfilm

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Demolition Man??

Demolition Man ist es nicht, denn der film den ich suche ist zum teil eine komödie.

0

also ich denke mal auch das es demolition man war...

es kann sein das es so lang her ist und du ihn anders in erinnerung hast das kann schon mal passieren da mischt man eins und eins zusammen ;)

LOL - glaub es oder lass es und vielleicht hilft Dir der Trailer......

Der gesuchte Film IST DEMOLITION MAN, mit Stallone, Snipes und Sandra Bullock und es IST eine Action-Komödie ^^

MfG

www.youtube.com/watch?v=QuFxLVSHZQQ

PS: Sanfte Grüße ;-DD

0
@WhoreOfTime

PPS:

  • Lenina Huxley - Sandra Bullock
  • John Spartan - Sylvester Stallone
  • Simon Phoenix - Wesley Snipes
0