Zukunftsaussichten eines Koches

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Zukunft eines Kochs ist vielfältig, ob Hotel, Restaurant oder Gemeinschaftsverpflegung um nur einige zu nennen.

Darüber hinaus gibt es noch die Möglichkeit in der Hotelerie zum Beispiel ins Menagement zu wechseln (Hotelfachschule).

Oder manche Köche gehen nacheiniger Zeit in die Industrie, Verkauf oder Marketing von großen Lebensmittelherstellern.

Das sind nur ein paar Beispiele wie sich ein Koch weiterentwickeln kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne einige Köche und weiß, dass man dazu geboren sein muss. Man hat nicht selten 10-16 Stundentage und teilweise nur einmal pro Woche frei. Gesucht wird aber überall, eben weil es ein sehr harter Job ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Köche in Spitzenrestaurants bekommen € 8.000,00 im Monat, sehr gute noch mehr

Aber It’s a Long Way to Tipperary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?