Zukunftsangst, hilflos und total planlos...HILFEEE!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alt bist Du garantiert nicht, aber doch sehr orientierungslos.

Geh doch mal zum BIZ, sobald Du wieder in Deutschland bist, dann weisst Du wenigstens, für welche Berufe Du mehr (oder eben weniger) geeignet bist.

http://www.arbeitsagentur.de/nn_26266/Navigation/zentral/Buerger/Zwischenzeit/BIZ/BIZ-Nav.html

Vielleicht eine grobe Richtung, aber ich habe von alllen, ich ich kenne, die da waren, gehört, dass sie nicht wirklich Hilfe bekommen haben....

0

Es wäre sehr wichtig wenn du dich nach einem Berufsimformationszentrum umschaust. Die Leute helfen dir dort einen Plan für deine Zukunft zu gestalten und deinen zukünftigen Beruf auf deine Strärken anzupassen. Ich weiss aber nicht ob es sowas in Spanien gibt.

Ich bin ab Weihnachten ja wieder in Deutschland, dann kann ich da ja gehen, auch wenn ich da wenig Hoffnung habe...

0

Was möchtest Du wissen?