Zukunfts Angst und Berufschule?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An den meisten Berufsschulen gibt es Klassen wo du für eine Ausbildung vorbereitet wirst (Ausbildungsvorbereitungsklasse) falls du garnichts findest bis du deinen Abschluss hast würde ich einfach mal zur Berufsschule in deiner Nähe gehen und mich da mal informieren lassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoctorInsaniaac
15.05.2016, 20:39

die sache ist die das Die Anmeldefrist an Berufsschulen hier zulande schon um ist. Und eine Lehrerin meinte wenn man nix findet kann man sich gleich für Hartz 4 Bewerben und das ist ehrlich gesagt das Letzte was ich will.

0

Kannste die 9te nicht nochmal wiederholen? und beim zweiten Anlauf machst es halt besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoctorInsaniaac
15.05.2016, 20:40

Das hab ich auch gefragt aber der Direktor Meinte das man nicht in die 10. Kommt wenn man die Neunte Wiederholt was irgendwie...dumm ist aber naja ich kanns ja auchnicht ändern

0
Kommentar von Wisheb
15.05.2016, 20:44

Eigentlich müsste es gehen aber dann solltest du dich wohl am besten mit deinem Schuldirektor/in unterhalten 

0

Was möchtest Du wissen?