Zukunft vorraussagen unter Drogen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja die Zukunft vorraus sagen mag ein bisschen weit her geholt sein, es stimmt hellseher und schamanen haben sich mithilfe von Drogen in einen zustand gebracht indenen sie mit den göttern kommunizieren konnten aber das dass auch wirklich SO geklappt hat... möchte ich mal dahin gestellt sein lassen. Was allerdings definitiv so ist, unter manchen drogen sieht man die welt aus einem ganz anderen, merkwürdig klarem blickwinkel. Man begreift zusammenhänge und versteht dinge die man vorher nicht verstanden hat, weil eben einem dieses zusätzliche andere perspektive gefehlt hat. Diese "andere" sicht ist manchmal so ergreifend das man auch im nüchternen zustand sich noch an das erlebte zurück erinnert und sich fragt... hatte ich eine offenbarung? Oder war ich nur sau gut geballert?... Und das ist die frage die sich glaub ich jeder druffi stellt....Außerdem wirkt man leider nicht glaubwürdig wenn man sagt: "Ich steh voll unter drogen, aber denke jetzt so klar wie noch nie!"

Ja, aber dazu muss man sagen, dass die Pythia in Delphi so vielsagende Antworten gab, somit konnte man es so oder so sehen und es hat gestimmt. Soviel zu weissagen unter Drogeneinfluss. Zudem trifft auch oft die sichselbsterfüllende Propezeiung zu, etwas was du gesagt bekommst, dass dir passiert, passiert dir weil du dann im Bewusstsein, das dieses eintreffen wird, herumläufst und somit dein eigenes Schicksal anziehst.

Nein, auch unter Drogen kann niemand die Zukunft voraussagen. Allerdings helfen Drogen dabei, zu glauben, man könnte es... ;-)

Warum ist Alkohol legal, obwohl es die gefährlichste Droge der Welt ist?

Hallo,

ich habe vor Kurzem dazu einen Bericht in der GEO Zeitschrift gelesen. Es geht darum, dass Alkohol auf Platz 1 der gefährlichsten Drogen der Welt ist, gefolgt von Heroin auf Platz 2.

Warum ist Alkohol, der so gefährlich ist, erlaubt? Und LSD z.B, was körperlich kaum gefährlich ist, nicht?

Gott sei Dank soll sich das ja in Zukunft wieder ändern. Denn die illegalen Drogen werden erst jetzt wieder genauer unter die Lupe genommen und man erkennt erst jetzt, was sie für positive Wirkungen z.B auf die Psyche haben können bei Depressionen oder dergleichen. MDMA z.B.

...zur Frage

Kann ein Mensch solche Fähigkeiten besitzen?

Hallo,

letze Woche lud mich ein Arbeitskollege, der aus dem Irak stammt zu sich und seiner Familie beim Abendessen ein. Beim Abendessen während all den leckeren Köstlichkeiten aus dem Orient fingen wir in der Anwesenheit seiner Frau und Eltern über verschiedene Themen zu reden. Eine Geschichte, die sich wie ein Mythos anhörte geht mir seither nicht aus dem Kopf und lässt mich grübel... Seine Eltern, haben nämlich behauptet dass sie damals einen Bekannten aus den 60ern aus dem Irak hatten, der angeblich in der Lage dazu gewesen ist ,die Zukunft einiger Menschen vorraussagen zu können. Er könnte also exakt das "Schicksal" von einigen Menschen sagen, wie ihr Leben in der Zukunft aussehen wird, was sie durchleben werden etc.. Wenn diese Person mit dieser Gabe gegenüber einer Person sitzt solle sich bei einigen Menschen eine Art Kurzspielfilm des Lebens seines Gegenübers abspielen, und er könnne genau vorraussagen was sich in seinem Leben abspielen würde. Dies habe sich in seiner Umgebung rumgesprochen haben, sodass hochranginge Menschen des Landes sich mit dieser Person beschähftigt haben sollen. 2 Beispiele hatte mir die Familie meines Arbeitskollegen genannt. Eine Freundin von ihr, die mittlerweile an Krebs verstorben war, könnte er ihr Schicksal sagen. Trotz seiner Abneigung sie ihr Schicksal zu sagen, da es keine rosige Zukunft war, hatte ihn diese Frau so lange darum gebeten ihre Zukunft vorrausyusagen bis er es tat. Er sagte ihr, dass sie ein überdurschnittlich hohes Lebensalter erreichen werde, doch ihre letzten Lebensjahre werden sehr qualvoll und schmerzhaft sein. Diese Frau ( Bekannte , der Eltern meines Arbeitskollegen) erreichte tatsächlich ein Alter von 92 Jahren und ist am Krebs gestorben. Eine weitere Person , dessen Zukunft er vorrausaggen könne, da ihm eun Kurzfilm seines Lebens vor ihn abspielte war ein hochrranginger Militärsoffizier des Iraks, der erstmal zu unrecht eine kurze Zeit im Gefängnis absaß und danach eine Karriere als ein hochranginger im irakischen Militär erzielt hatte. Bei ihm solle er diese 2 Punkte auch exakt vor das Geschehen aufgezählt haben. Mein Arbeitskollege und dem seine Eltern haben jedenfalls bezeugt dass dieser Man so eine Gabe besitzt hatte.

Diesbezüglich habe Ich 2 Fragen:

1. Meint Ihr es könnte wirklich Menschen mit so einer Gabe geben, die die Zukunft anderer Menschen vorraussagen können? Sowas kennt man normalerweise nur aus den Filmen oder der Bibel!?
  2. Wenn es sowas tatsächlich gibt, dann wäre es doch ein Zeugnis dafür, dass es Bestimmungen gibt. Bedeutet, Sachen sind vorrausgeplant die in der Zukunft passieren werden , worüber man keinen Einfluss hat?!
...zur Frage

Wie heißt dieser Film mit Zwillingen?

Hey, ich hab mal einen Film gesehen, kann mich aber nihct mehr daran erinnern wie er heißt. Also da waren zwei erwachsene Zwillingsfrauen und die haben sich i.wo das erste Mal gesehen. Dann haben die die Rollen getauscht. Die eine war voll reich und hatte ein riesiges Zimmer und hat glaube ich als Grafikarbeiterin oder so gearbeitet. Dann waren die in einem Freizeitpark zufällig und sind beide auf Toilette gegangen, haben sich aber zufällig verpasst und jeder Mann hatte dann seine Frau wieder..

Hoffe ihr wisst welchen ich meine..

...zur Frage

Traumdeutung - ehemalige Freunde im Traum?

Ich träume in letzter Zeit wieder.

Ich habe von einer ehemaligen Studienkollegin geträumt. Wir haben uns damals gut verstanden, waren jedoch nie eng befreundet. Sie hatte bereits einen engen Freundeskreis zu dem ich nicht gezählt habe. Was ja ok ist, wäre nicht die Tatsache, dass sie sich nur gemeldet hat, wenn sie Infos gebraucht hat. Sie hat das Studium mit einem 1-er Schnitt absolviert und auch eine Stelle gefunden. Ich hingegen hatte berufliche Startschwierigkeiten, wodurch ich nun ein Master-Studium anfange und mich auf einen ganz neuen Beruf spezialisiere, was nicht viele Menschen machen. Ich gehe quasi nicht den klassischen Weg, wie sie sondern einen ganz anderen individuellen.

In meinem Traum, wollte diese Kollegin alles über mein Studium wissen und meine Hilfe. Sie war unzufrieden in ihrem Job. Auch haben wir über eine gemeinsame Freundin gesprochen, über die wir uns kennen gelernt haben. Diese Freundin hat mir was bedeutet, hat sich aber irgendwann rar gemacht und die Nummer gewechselt. Das habe ich auch im Traum ausgesprochen und dass ich es schade finde. Die Kollegin hat gesagt, sie hat immer noch Kontakt zu ihr. Diese Freundin ist auch nirgendwo auffindbar in sozialen Netzwerken, daher kann ich nicht schauen, wie es ihr zwischenzeitlich geht.

Die Kollegin im Traum hat damals auch die Nummer gewechselt, wodurch der Kontakt verloren gegangen ist.

Was haltet ihr von dem Traum, was hat er zu bedeuten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?