Zukunft und Nutzung von Papier?

2 Antworten

Ich sehe da kein großes Problem für die Zukunft. Es braucht nur noch ein paar Innovationsschritte und wir werden sehr viel Praktisches und hoffentlich auch Unkaputtbares direkt an unserem Körper ständig mittragen. "Papier - was ist das ?" werden wir uns alle in mittelfristig ferner Zukunft irgendwann mal sagen hören^^.

Vieles gibt es ja bereits, was uns das Leben vereinfacht. Man muss nur aufpassen, dass das Ganze nicht Selbstzweck wird. Die Sache mit den Apps besitzt zwar einige Vorteile aber dafür auch sehr viele Nachteile, wie wir alle täglich leider immer wieder erfahren müssen :-(

Bis es soweit ist, sollten wir alle sorgsam mit unseren wertvollen Resourcen umgehen. Einseitig beschriebenes Papier sollte jeder noch als "Schmierpapier" nutzen und nicht achtlos in die Tonne kloppen !

Wenn juckt das guck die eine Reportage darüber an das lernst du was dazu

Wenn du keine Antwort hast dann lass deine " schlauen" Kommentare und mach etwas anderes.  Wenn dich die Zukunft nicht juckt ist das dein Problem.

2
@shantiii78

Zukunft? Bisschen naive schau dir eine Reportage an da lernst du und weiß bescheid auch wegen dein Mist mit der Zukunft

0

Zukunft ist also naiv. Das ist ja mal was ganz neues. Leb du in deiner Welt weiter und mach einfach das was du jetzt machst. Naiv scheinst du eher zu sein ;-)

1
@shantiii78

Schön blöd wen man den Text nicht verstanden hat was meinst du wofür Doku reportagen da sind.

0

Was möchtest Du wissen?