Zukunft und Lebenserwartung

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nutzt Du die Suchmaske des Browsers wegen der Lebenserwartung und wirst da schon mal schlau.

Wir Menschen sind ansonsten mit einem freien Willen ausgestattet. Wie unsere Zukunft aussieht hängt sehr stark davon ab ob wir bereit sind diesen Willen auch zu entwickeln und dann zu äußern, miteinander versuchen auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen um dann dafür sorgen zu können dass der Mehrheitswille umgesetzt wird.

Du fragst nach fliegenden Autos? Bis diese entwickelt sind fliegt uns die Welt vor allen Dingen im mikroskopischen Bereich um die Ohren. Trinkwasser ist dermaßen stark mit von uns eingebrachten Stoffen versetzt dass in manchen Gegenden dieses Landes Frauen sich die Pille sparen können. In solcher Gegend können sich auch Fische nicht mehr vermehren. Andere Tiere welche auf dieses versetzte Wasser angewiesen sind tun sich ebenfalls schwer damit.

Unser Import bringt ganz natürlich Lebewesen von anderen Orten mit. Diesen sind die einheimischen Lebewesen in der Regel nicht gewachsen .So gibt es z.B. in der einen oder anderen Privatstation der Charitée kleine Ameisen welche Fleisch fressen. Bis jetzt ist mir nicht bekannt dass wir irgendeine Möglichkeit gefunden haben erfolgreich gegen sie zu kämpfen.

Das sind nur zwei Beispiele über vielleicht wesentlichere Themen mit denen wir uns beschäftigen dürfen. Denn Was wir heute versäumen werden wir morgen vermissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind das Fangfragen?

Ein gesunder Mensch lebt so lange, bis er sich selber tötet oder getötet wird oder durch einen Unfall stirbt. Alle anderen Menschen sterben in einem kranken Zustand.

Die Zukunft beginnt jetzt, nein jetzt, nein jetzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elli29
28.08.2013, 19:22

mit der Zukunft meine ich, wann die Zeit mit " fliegenden Autos " und anderen modernen Dingen ungefähr beginnt.

0

wir werden immer älter dank medizin und bewussterer ernährung. die zukunft hat schon lange begonnen. auf grenzwissenschaft.de kann man fast täglich was neues lesen

ein beispiel unter vielen: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2010/12/tv-tipp-das-geheimnis-der-heilung-wie.html

WIE SIEHT DIE ZUKUNFT AUS (nur ein kleiner ausblick):

die menschen werden sich weiter entwickeln positiv.telepathie,höheres verständnis und höhere erfahrung.religion wird überflüssig

technisch wird sich erheblich was verbessern

es wird weniger bis gar nicht gearbeitet (technologie machts möglich)

manche arbeiten werden per gedanken getätigt

das lebensalter verlängert sich erheblich

tv und radio werden definitiv im handy sein,per hologramm wie kino gesehen werden

bioenergetische stäbe werden krankheiten heilen

überhaupt werden alternative heilmethoden angewandt werden sowie auch alternative ökologie die einzige energiequelle sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemäß der Hl. Schriften in der Tradition dieses Landes sind das 120 Jahre

wenn man die besten Gene hat

und die drei vorausgegangenen Generationen vorbildlich gesund gelebt haben

und Du Dich von den Gemüsesorten roh ernähst, die als Art nur noch in den Kühlschränken der Saatzuchtanstalten existieren, Dich hinreichend bewegst in einer sauberen Natur mit hinreichend sauberer Luft unter freiem Himmel bei genügend unbelasteter Flüssigkeitszufuhr !

Fliegende Autos sind allerdings nur produzierbar, wenn man einen großen Teil dieser Dinge kaputtmacht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?