ZUKUNFT SCHAUEN: Unbekannter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnte sein das die Person von deinem Gehirn "eingefügt" wurde kannst ja mal auf sie stolpern oder so. Wenn sie eine Wahnvorstellung ist fliegst du durch sie hindurch. Könnte aber auch sein das es extremer zufall mit den Noten ist. Variante 3, er ist ein Stalker (hab ich unten gelesen genauso wie Variante 1) oder Variante 4, er ist aus der Zukunft. Falls Variante 4 stimmt und du ihn "beschwört" hast würde ich gerne wissen wie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann vielleicht eine Art Stalker sein, schon mal daran gedacht.

Währe natürlich interessant, wenn deine begegnung was mit zukunft zu tun hat. Hast du ihn dir mal genauer angeschaut, sieht er vielleicht aus wie du nur etwas älter?,  wenn ja, dann bist es vielleicht du selber aus einer späteren zeit, frage währe nur dann warum reist du in die vergangenheit und begegnest dir.

Text war ernst gemeint, den ich halte nichts für unmöglich.

Möglich ist alles man muss nur wissen wie, ist mein sprichwort.

du hast es im gefühl wenn der fahrstuhl 3-6 sek länger braucht oder stoppst du die zeit..mal ehrlich....nicht soviel fernsehn etc gucken..dann kommst du auch wieder klar

Kommentar von NiceLeben
24.06.2016, 23:44

Ja? Wenn du keden Tag mit dem Fahrstuhl fährst dann kennst du den Rhytmus.

0

Nur eine Idee:

Und zwar: Mit 3,4 kann er auch gemeint haben , dass er zu Stock 3-4 (keine Ahnung ob das bei dir auch so ist) möchte 

Twinnie03

Haha, is doch ne tolle Geschichte.
Anstatt beänstigt zu sein sieh mal den ganzen Witz in der Geschichte und nimms locker - klingt jetzt sehr simplifiziert, aber mach es so.
Du kansnt jetzt eingeschüchtert sein oder dir denken, dass sich die ganze Welt gegen dich verschworen hat - bringen wird dir das nichts, daher nimm es wie es ist: Als lustiger Zufall und ein witziger Mann im Anzug.

Was möchtest Du wissen?