Kann es in der Zukunft mit meinem Lehrer klappen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bist Du noch ganz klar? Sollte das bekannt werden, ist dieser Lehrer für sein Leben lang seinen Job los. Alle Männer, die etwas mit jungen Mädchen anfangen wollen, erzählen, sie seien in ihrer Beziehung unglücklich. Lass Dich da bloß nicht auf ein Verhältnis ein. Wie alt bist Du denn? Was willst Du denn mit so einem alten Mann? Das ist doch nur Pubertätsschwärmerei. Ich kann Dir nur raten, ziehe Dich zurück. lg Lilo

Gallin 27.08.2015, 11:08

ich bin 15 Ich liebe ihn von ganzem Herzen, seit 2 Jahren, das ist keine Schwärmerei

0
Mignon1 27.08.2015, 11:57
@Gallin

13-jährige Kinder steigern sich häufig in etwas hinein und himmeln einen Lehrer an. Das passiert. Aber normalerweise geht so eine Schwärmerei schnell vorüber und dauert nicht 2 Jahre wie bei dir. Von Liebe kann keine Rede sein.

Besorgniserregend ist aber sein Verhalten. Du bist seine Schutzbefohlene und in einem Abhängigkeitsverhältnis. Er darf dich nicht anfassen. Das weiß er sehr genau. Vermutlich macht er das mit anderen Schülerinnen auch so und erzählt allen anderen auch das Märchen seiner "unglücklichen Ehe". Glaube nur nicht, dass du die Einzige bist.

1
NotVeryCreative 03.09.2015, 02:37

dir ist hoffentlich klar dass das 40 jahre unterschied sind und der gute mann tot ist wenn du grade mal mitten im leben stehst...

1

Mein Gott was machen eigentlich alle einen Aufstand! Das als pupertätsschwärmerei zu bezeichnen geht gar nicht. Liebe kennt keine Grenzen ! Es ist nicht euer Leben sondern deren. Wenn beide glücklich so sind dann ist das eben so!

Trollgeschichte?????

Ich hoffe, du weißt, was du hier geschrieben hast und dass du den Lehrer in richtige und schwerwiegende Probleme bringen kannst, wenn du solche Geschichten über ihn erfinden und verbreiten solltest.

Wenn es aber wahr ist, was du schreibst, dann benachrichtige den Direktor und deine Eltern darüber, dass sich dieser Lehrer an Kinder heranmacht. Poklatschen und zwischen den Beinen streicheln von Schülerinnen, also Abhängigen und Schutzbefohlenen wie dir, ist verboten. Möglicherweise hat er pädophile Neigungen und sollte von der Schule entfernt werden.

Nein, eine Beziehung wird es zwischen euch nie geben. Er wird sich nicht wegen eines Kindes wie dir von seiner Ehefrau trennen. Außerdem könnte er vermutlich dein Opa sein.

Ich bin sehr zwiegespalten, ob die Fragestellerin zu viel Phantasie hat und Geschichten erzählt oder ob es die Wahrheit ist.

Gallin 27.08.2015, 11:28

ES IST DIE WAHRHEIT! Es mag sich vielleicht unglaubwürdig anhören, aber es stimmt, ich denke mir soetwas nicht aus

0

Hallo,

es würde mich sehr interessieren was inzwischen aus dir geworden ist!

Entweder ist das ein Mega-Troll-Versuch oder du bist so unglaublich naiv... das wird nicht gut gehen, auch dann nicht wenn er es wirklich ernst meinen würde.

Du musst ihn aus dem Kopf bekommen und er dich auch. Er macht sich strafbar.

Gallin 27.08.2015, 11:02

kann ich aber nicht😭 aber danke

1

Was möchtest Du wissen?