zukunft lucy hat kein gildenzeichen?

1 Antwort

Das ist nicht ganz klar, aber man geht davon aus das sie ihre Hand verloren hat und als sie wieder 'hergestellt' wurde war das Zeichen halt nicht mehr da

Wieso vertragen sich meine Meerschweinchenmädchen nicht mehr?

Halllo Ihr Lieben,

ich weiß einfach nicht mer weiter meine zwei Meerschweinchen vertragen sich einfach nicht mehr. Als ich Mandy (nun 1 anhalb jahr ) zu meiner Lucy ( nun 3 Jahre) dazu tat, verstanden die beiden sich ein halbes Jahr perfekt. Als ich jedoch eines Morgens aufwachte, hatte meine Lucy blutige Bisswunden ( waren auch recht tief ) am ganzen Körper. Ich musste beide trennen und weiß bis heute nicht, wieso das auf einmal passierte. Jedenfalls hassen die beiden sich, bedrohen und wollen sich immer beißen. Mir tut es in der Seele weh, die beiden alleine zu halten. Mandy ist leider eine ganz schöne Hexe und auch sehr scheu und hab das Gefühl sie mag mich nicht, weil sie mich bedroht wenn ich mit der Hand zu Ihr möchte und immer abhaut. Ich habe viel über Meerschweinchen gelesen und gegooglet aber keine hilfe gefunden. Was kann ich dagegen tun? ich will meine zwei nicht alleine halten müssen.

Zudem hatte ich genau den selben Fall schon vor der kleinen Mandy. Lucy musste auch früher von Hinata ( weibchen 4 geworden ) getrennt werden, weil sie auch gebissen hatte( komplette Seite von Lucy war blutig und offen! War auch beim Tierarzt damit! ) und sie nie aktzepierte ( Hinata drückte sie runter, zwickte und scheuchte sie durch den Käfig ). Als Hinata dann leider an einem Schlaganfall starb, holte ich ein paar Monate später Mandy zu meiner Lucy , weil ich mein Meerschweinchen nicht die einsamkeit antun kann und es klappte erstmal. Kann ich noch was retten oder ist alles verlohren ?

An der Haltung kann es jedenfalls nicht liegen, habe ein zweistöckigen Käfig für die beiden, auf beiden Etagen Heu und Napf mit Futter und Wasserflasche. Ist immer genug da.

Bitte helft mir

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Hat irgendwer den Sinn vom Film "Lucy" verstanden?

Hallo Community.

Ich habe eben den Film Lucy geschaut. Aber das Ende habe ich überhaupt nicht verstanden. Warum ist ihre Haut schwarz geworden und warum hat sie sich danach aufgelöst? Wo ist da der Sinn? Versteht jemand was der Film einen vermitteln wollte? Und warum zum Teufel wurde sie eigentlich so gefühlskalt und hat dann einen Haufen Menschen getötet? Wenn man mehr Prozent seines Gehirn nutzen kann, sollte man doch meinen, dass sie versucht dazu beizutragen Krieg zu verhindern und so, oder?

LG Stardust2000

...zur Frage

wie kann ich traurig wirken ohne gemeinen kommentare!

Heey Wie kann ich traurig wirken? Bitte bitte bitte keine doofen komentare! Weil ich will das meine lehrerin mich fragt was los ist! Weil ich will nicht einfach zu ihr gehen Und ich wi ll keine aufmerksamkeit Lucy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?