Zukunft in einem fremden Land südkorea?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest Koreanistik studieren und ein Auslandssemester dort machen. In der Zeit könntest du dann auch nach einer Chance suchen, dort sesshaft zu werden.

Klar, wenn es dein traum ist, dann mach das! Allerdings brauchst du abitur um studieren zu können! Nicht mal facabi reicht :/!

Danke für deine Antwort hast du ein paar Vorschläge was für einen Praktikumsplatz ich suchen sollte also für meine Interessen geeignet also das ich halt was mit Sprachen machen will ?

0

Wenn du die möglichkeit mal nach korea zu reisen, dann solltest du das machen. Es ist nicht jedermans sache! Such doch mal bei google, was die vorraussetzungen für einen dolm. sind! Dann kannst du vielleicht in eine sprachenschule gehen zum praktikum

0

Was möchtest Du wissen?