Zukunft geträumt wie soll ich dass einschätzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey du 😊

Ich finde du musst dir keine Sorgen machen - außerdem muss es ja gar nicht sein dass es deine Zukunft ist, es kann doch auch ein ganz normaler Traum gewesen sein. Vielleicht hast du ja oft über deine Zukunft nachgedacht und was für ein Haus du haben willst, das spiegelt sich eben in deinen Träumen wieder.

Keep cool, du kannst dein Leben leben wie du es willst und für richtig hälst. Da kann dir keiner dazwischen funken auch nicht deine Träume 😊

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stups9
22.06.2016, 17:42

DANKE

0

Wieso sorgen machen?  :'D 

Was für ne Zukunft hättest du denn lieber? Obdachlos, Arbeitslos und alleine?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?