Zukunft, Geld und Karierre - Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne einen Abschluss wird es natürlich sehr sehr schwer einen guten Job zu bekommen. Es gibt aber viele Arbeiten, die du auch ohne Abschluss verrichten kannst, z. B. Kommissionieren im Lager. Mit viel Fleiß, Fitness und einem fairen Provisionssystem des Arbeitgebers, kannst du dann auch dort gutes Geld verdienen.

Auf jeden Fall darfst du nicht den Kopf in den Sand stecken, sonst hast du schon verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missesbeluga
10.05.2016, 10:05

Meine mittlere Reife habe ich mit guten Noten in der Tasche. 

Die frage ist, keine Ausbildung zu machen sondern gleich voll zeit mit vollem gehalt zu arbeiten. 

Daran liegt die Problematik.. 

0

Gibt es eine Möglichkeit, auch ohne Ausbildung jetzt schon Geld zu verdienen, um mir mein Leben aufzubauen?

natürlich. gerade in den sommermonaten sucht die gastronomie händeringend leute...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missesbeluga
10.05.2016, 10:06

Danke für deine Antwort! 

Etwas festes wäre schon was.. 

0

Was möchtest Du wissen?