Zukunft Film in dem Menschen nur sterben wenn sie möchten?

1 Antwort

Könnte "Soylent Green" sein. Hierzulande wurder er unter dem Titel "… Jahr 2022 … die überleben wollen" veröffentlich. Allerdings ist der deutlich älter als 12 Jahre.

Tod als Ziel sehen?

Irgendwas fällt mir auf Das Leben und der Tod Sterben werden wir alle mal aber mir ist etwas aufgefallen Theoretisch gesehen ist das Ziel eines Lebens zu sterben da man ja sowieso stirbt aber das Ding ist das es verschiedenen Menschen gibt Einige genießen das Leben und fürchten den Tod allerdings gibt es Menschen die leiden und eher ungeduldig auf den Tod warten und das Versprechen auf ein nächstes Leben macht die noch ungeduldiger Ist der Tod nicht theoretisch das Ziel des Lebens? Oder was denit ihr darüber?

...zur Frage

Werden in der Zukunft nur noch Maschinen Krieg gegeneinander führen?

Das Militär arbeitet an Kampfrobotern. Wenn nur die Roboter sich bekriegen, wäre das nicht eigentlich gut? Dann müssten keine Menschen mehr sterben.

...zur Frage

Mensch im Sterben, wie Menschen Angst vor dem Tod nehmen?

Die Ärzte haben die Lebenserhaltenen Maßnahmen und Behandlungen bei meiner Krebskranken Oma nun eingestellt. Sie weiß, dass der Tod nun auf sie wartet und weint sehr viel. Ich weiß nicht mehr, wie ich ihr helfen kann, zumal ich selbst unglaublich trarig bin. Was kann ich tun, um ihr die Angst vor dem Sterben zu nehmen?

...zur Frage

Filmname vergessen, kennt ihn jemand? (Beschreibung unten)?

Es ist denke ich mal eher ein Psycho Film, und zwar geht es um ein Mädchen (oder Kinder) die in einer Art Schule oder Heim aufwachsen. Die Kinder sind aber nur Experimente, da sie für andere Menschen leben. Also die Kinder werden Operiert aber ihnen wird mit der Operation nicht geholfen sondern geschadet, da ihnen Organe entfernt werden die dann andere Menschen kriegen. Die Kinder leben dann noch maximal bis ins Teenager alter, sterben dann aber, da sie die Lebenswichtigen Organe nichtmehr besitzen.

Bis jetzt habe ich nur den Anfang gesehen, deshalb kann ich nicht mehr dazu sagen.

Danke für alle Antworten,

LG Tamaki

...zur Frage

Warum hat man Angst vor dem Tod (Leben, Sterben)?

Ich meine, diese Angst ist doch irrational. Wir sterben doch alle. Für mich ist der Tod etwas wunderschönes und ich freue mich darauf.

Warum haben Menschen Angst davor?

...zur Frage

Ich weine seit neustem, wenn Menschen in Filmen sterben

Seit kurzem fange ich immer richtig an zu weinen, wenn Leute in Filmen sterben, und andere dann traurig sind. Und zwar weine ich nicht hauptsächlich darum, weil mir die Menschen so leid tun, sondern weil ich an meine Oma denken muss. Sie ist vor ca. einem Jahr gestorben, und ich habe sie gefunden.

Vorhin ist in einer Serie z.B. jemand ertrunken, und ich habe wieder ohne Ende um meine Oma geweint. Aber warum verbinde ich jeden Tod mit meiner Oma? Sie ist ja nicht ertrunken. Manchmal weine ich auch um sie, wenn ich nur jemanden anders weinen höre. Das ist doch nicht mehr normal, dass ich jeden Tod mit ihr verbinde und alle paar Tage wegen einem blöden Film um sie weine, oder? Was kann ich tun, um nicht alles mit ihr zu verbinden?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?