Zukunft des Gamings?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nee. Man wird trotzdem noch immer einen eigenen pc haben zum arbeiten und so. (Ist btw. Auch 100mal sicherer) und wenn du mal kein internet hast kannst du trotzdem weiterspielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IDC16
10.11.2015, 22:44

Ok, danke für die Antwort. Ich denke ja, dass man zwar für Office Anwendungen einen heimrechner benötigen wird, allerdings viel leistung von externen servern stammen wird, sodass man für aaa spiele keinen gaming rechner mehr braucht... wenn es sich entsprechend weiterentwickelt.

0
Kommentar von InstantPanda
10.11.2015, 22:46

Ich denke mal gaming wird sich in zukunft sowieso wieder aufteilen. Also so dass es dann einmal die multiplayer spiele gibt csgo und andere esl games und vermutlich wieder sehr viele offline spiele. Finde ich aber gut dass es wieder back to the roots geht.

0
Kommentar von InstantPanda
10.11.2015, 22:50

Jedenfalls würde ich das nie machen. Vorallem hat auch nicht jeder so ne schnelle leitung dass du spiele wie ac unity gut spielen kannst. Wenn du dir mal die ram auslastung anguckst... Die steigt rasant. Irgendwann reicht da eine normale internet leitung nicht mehr um 144 fps zu erreichen.

0
Kommentar von IDC16
10.11.2015, 22:56

stimmt. vielleicht nutzen firmen das ja dann als grund, die kunden in ihre filialen zu locken...

0

Mir egal, ich bleib immer dem PC treu. Das wird auch so bleiben, PC FOR THE WIN! Sche1ß auf diese ganzen Steam oder Nvidia halb-Konsolen.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IDC16
10.11.2015, 22:52

Da teile ich deine Meinung, Konsolen find ich auch nicht wirklich gut, von dieser Nvidia k*cke (shield) ganz zu schweigen. allerdings glaube ich doch, dass es in zukunft vor allem für jugendliche, die nicht so viel geld für hardware ausgeben (können), ein guter kompromiss sein wird, sich sein eigenes spiel zu streamen...

0
Kommentar von IDC16
10.11.2015, 22:52

danke für die Antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?