Zukunft. Beruf. Ausbildung. Welche Alternativen gibt es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo cheere,

warum greifst Du nicht Deinen ursprünglichen Ausbildungsplan wieder auf? Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hattest Du ihn ja nur aufgegeben, weil Du keinen Ausbildungsplatz gefunden hast.

Ich empfehle Dir also - vorausgesetzt, dass das Interesse immer noch vorhanden ist -, einen neuen Anlauf zu nehmen und Dir dabei von jemandem helfen zu lassen, der sich mit Bewerbungen auskennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es das einzige ist was es dich interresiert würde ich dran bleiben, versuch dich weiter zu bewerben für eine ausbildung ich schätze mal in den naturwissenschaften gibt es genug berufe da findest du sicherlich was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wäre ein freiwilliges soziales Jahr für dich das Richtige? Dann tust du was sinnvolles und hast ein Jahr Zeit zu überlegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?