Wie wird die Zukunft aussehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe eine Vermutung und zwar nehmen wir das Jahr 2050 unter die Lupe.
So im Jahre 1900 war 100% Regenwld und noch FAST nichts abgeholzt, im Jahre 2000 waren zwei Drittel weg nur für Straßen, Palmöl und so weiter. Im Jahre 2050 wird es wahrscheinlich gar keinen Regenwald mehr geben und somit nicht mehr genügend Sauerstoff. Was lernen wir daraus? In der Zufunft wird es vielleicht bald keine Menschen mehr geben.

Wie gesagt: NUR EINE VERMUTUNG DIE WAHRSCHEINLICH WAHR IST.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und mach dir keine Sorgen. 😊
Mfg sina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyme14
15.05.2016, 13:04

Da bin ich aber froh.

0
Kommentar von Valerie19
15.05.2016, 13:08

also wens so weiter geht mit umweltverschmutzung alle die sagen der klimawandel ist b-sh* der hat unrecht es gibt gar keine richtigen jahreszeiten mehr! vor 10jahren waren die übergänge der jahreszeiten klarer heute aber ist im
dezember 15C und im april schneit es  naja.... traurig wie wir unsere mutter erde zu richten😱☹

1
Kommentar von anonyme14
15.05.2016, 13:14

Ist doch egal. Ich freue mich auf das Ende Menschheit.

0
Kommentar von SkateboardEsser
15.05.2016, 13:23

Ir sind alles hippies alles hippies alles hippies

0

also, ich bin zwar kein Horoskop, aber ich kann dir sagen, dass es wohl warscheinlich Jahr für Jahr wärmer auf der Erde werden wird- das kann jetzt postiv oder negativ klingen -, und dass wir in allerspätestens 50 Jahren keine Autos betrieben von Motoren mit diesel oder benzin fahren werden, weil dann kein erreichbares öl mehr existiert, ebenso wird die bevölkerung europas -insbesondere deutschands - immer älter und geringer, ich hoffe ich konnte dir deine frage beantworten. 

Du bist gerade mal 12 und solltest dich mit anderen Dinge beschäftigen. Bemühe dich einfach das beste aus deinem Leben zu machen. So wirst du vielleicht vor vielen bewahrt und kannst über einige Dinge selbst schalten und walten wie du magst. Was außerhalb deines Umfeldes passiert kann dir keiner sagen. Es kommt wie es kommen wird ;-))

Das kann dir niemand sagen.

Und warum möchtest du das wissen?

Es ist nicht gut, wenn Menschen ihre Zukunft kennen.

Du wirst dich irgendwann nicht mehr verständigen können, da die Sprache untergeht.

Niemand kann in die Zukunft schauen.

Kommentar von Valerie19
15.05.2016, 13:13

doch mike shiva schon...

0
Kommentar von anonyme14
15.05.2016, 13:15

Ich weiß, dass ich in der Zukunft sterben werde.

0

für die Menschheit, wird es nicht mehr lange gut laufen..... 

Kommentar von Knightmare999
15.05.2016, 13:02

"Nicht mehr lange" in Relation zu was? Ich bezweifle stark, dass wir noch den "Untergang der Menschheit" miterleben. Aber andererseits... was weiß ich schon. ¯\_(ツ)_/¯

0

Was möchtest Du wissen?