Zukunft? hilfe

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie ich solche Fragen hasse. Ist es schlimm in meinem alter... So ein bullshit! Glaubst du in 80 Jahren, fragt dich jemand, wann du das erste mal hattest, du deine 1. Freundin hattest und bis wann du deine Zahnspange hattest? Nein, im Endeffekt wird jeder gleich geboren und sieht im Holzkasten auch gleich aus.

Du willst zu den coolen gehören? Das ist absolut fragwürdig. Wie kann man nur zu einer Gruppe aus Personen gehören wollen, die ohne ihren Kopf zu benutzen ihre Macht der Gemeinschaft und ihre fehlende Intelligenz ausnutzen. Das ist einer der Gründe, Menschen zu verachten.

Bleib wie du bist. Wenn nicht, bist du, als bunter Freigeist, bald auch noch ein Fleck der grauen Masse, und irgendwann, ist dein buntes Strahlen weg.

LG, RealInsane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer drauf an wie du dich selbst siehst.

Wenn zB einer der coolen Typen in deiner Klasse eine Zahnspange bekommen würde, würde er sicher voll locker damit umgehen und weiterhin beliebt sein und Mädels aufreißen.

Eine Zahnspange hindert dich hundertprozentig nicht daran jemanden zu finden der sich in die verlieben könnte. Akzeptier sie einfach als ein Teil von dir, bringt sich doch nichts wenn du jetzt schon jammerst und in Depristimmung versinkst! Damit verbaust du dir nur selbst deine Chancen und dein Selbstwertgefühl!

Und dann werden sie noch eher auf dich losgehen. Es ist vollkommenokay, dass du eine haben wirst, warum auch nicht? Dafür hast du dann später mal ein umwerfendes Lächeln! Trag sie als Accessoires, nicht als Strafe!

Ich finde Zahnspangen sogar richtig süß ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine Spange auch erst mit 18 rausbekommen und hatte in dem Zeitrahmen zwischen 15 und 18 1/2 zwei Freundinnen.

Manche stört das vielleicht - manche nicht - ich glaube das große Kriterium ist es für keine Frau.

Zum Thema Freundin kann ich dir sagen: Mittlerweile bin ich 21. Lass dir mit der Liebe Zeit, die kommt und geht und wenn du keine Freundin hast, hast du eben keine. Die Welt dreht sich nicht nur um die Liebe - dafür wirst du noch genug Zeit haben.

Eins kannst du mir glauben: Die Spange ist besser als krumme Zähne. Manche Menschen tragen sogar im Alter eine Zahnspange. Die 3 Jahre, die man sich das antut lohnen sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also, dass mit der Zahnspange ist quatsch. Als ob du keine Freunde bekommen würdest, wenn du eine Zahnspange trägst! Wahren Freunden geht es nämlich nicht um das äußere, sondern um die inneren Werte!

Bei uns tragen fast alle eine Zahnspange. Das ist sogar fast "normal" Vielleicht sieht man damit nicht soo toll aus wie sonst, aber denk mal nach: Hättest du lieber keine Spange, aber dafür bis zum Ende deines Lebens hässliche Zähne, oder für zwei Jahre eine Spange, und danach fabelhafte Zähne? Freunde, die mit dir befreundet sein wollen, sind es, weil sie mit DIR und nicht mit DEINEM AUSSEHEN befreundet sein wollen! Also mach dir echt keine Gedanken um deine Spange. Ich bekomme auch eine und fast alle meiner Freundinnen hatten auch eine. Also hör nicht auf die anderen :D

Was dein zweites Problem, die unbeliebtheit in der Klasse, betrifft, möchte ich dich beruhigen: Es ist häufiger so, auch wenn man es nicht richtig mitbekommt, dass man gerade in Deinem Alter nicht so viele Freundinnen hat. Ich wette, dass ändert sich, wenn du etwas älter bist!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter ist das noch egal. Zahnspange ist etwas, was dich jetzt stört aber was dir in der Zukunft sehr viel bringt! Vielleicht kannst du das ja 2 Jahre durchziehen und dann auf eine lose Spange wechseln, die du nur nachts tragen musst. Oder du holst dir die teureren Keramikbrackets, die sind durchsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok danke für die antworten. Freundinn hat Zeit, ist mir klar, aber ich war die Letzten 4 jahre echt nich glücklich in der schule (und nicht wegen noten!) und jetzt gehts wieder los. Nun, was bringt es mir nicht sonderlich beliebt zu sein, wenn ich einfach so bleibe wie ich bin, nochmal 5 jahre so währe echt nicht toll für mich. Kommt das alles von selber ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?