Zukünftiges Treffen bzw. Kennenlernen eines Mädchens, wie vorangehen?

3 Antworten

Du musst sie schon irgendwann küssen, wenn du es eigentlich willst. Nicht sofort. Aber wenn du es beim 10 Date immer noch nicht getan hast, wird es langsam Zeit. Ich finde es aber gut, dass du gleich offen mit ihr geredet hast. Du hast noch keine Erfahrungen. Logisch dass das etwas schwierig für dich ist. Ich empfehle dir schon vorher Körperkontakt aufzubauen und das konsequent zu steigern, solabge sie immer mitmacht. Dann fällt der Kuss nicht mehr so schwer

Hm.. okay...

0

Wenn der perfekte  Moment kommt dann passiert es einfach und wenn sie dich wirklich mag wird sie nicht den Kontakt abbrechen wenn du dich doch nicht traust 

Okey .. ja mal schauen . und Nein denke eher nicht. die andere hat mich auch gemocht und hat's dann auch gemacht .. aber die letzte Hoffnung stirbt zuletzt

0
@Hakaan72

 hoffe dass sie jetzt die richtige ist viel Glück 

0

Hoffs. Glück auf

0

Du solltest warten bist du bereit bist und es willst!

Was möchtest Du wissen?