Zukünftiges Herr der Ringe oder Der Hobbit Game?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da die großen Filmfirmen, die die Rechte an dem Material haben, so ungeheuer gierig sind, sieht es für weitere Games schlecht aus.

Die Lizenzgebühren für die Rechte wurde so dermaßen nach oben geschraubt, dass es zum ganzen Hobbit Film kaum noch Merchandise gibt. Im Vergleich zum Herrn der Ringe.
Beim Herrn der Ringe gab es noch Figurenhersteller, die etliche Figuren aus den Filmen herausgebracht haben, beim Hobbit konnten sich diese Hersteller die Lizenzen schlicht nicht mehr leisten.

Und so ist das auch bei Spielen. Zum Hobbit sind sehr viel weniger Spiele herausgekommen als zum Herrn der Ringe, und nicht zuletzt wird diese Gier der Filmfirmen auch noch dazu führen dass Onlinespiele schnell wieder eingehen.

Sie meinten halt, sie wollen alles oder nichts, letztlich wird das natürlich heißen nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß nicht. Aber es wäre cool wenn noch was käme ;)
Zu Schlacht um Mittelerde kann ich dir den Edain Mod empfehlen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?