Zukünftiger PC?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viel zu teuer für solche Komponenten. Die Komponenten kosten ca. 800€, der Aufpreis ist hier recht übertrieben.

Ein i7 6700 auf ein Z170 Mainboard lohnt nicht, da du den i7 nicht über den Multiplikator übertakten kannst.

Die gtx 970 lohnt sich nicht mehr, da eher eine RX 480 4Gb Nitro oder eine gtx 1060.

Zudem gibt es keine genauen Angaben welche Teile verbraut sind, welche Qualität das Netzteil usw hat

Ich kann dieses Angebot nicht empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cxvpher
29.08.2016, 14:47

Hmm, leider bin ich dafür zu wenig informiert und kenne mich nicht besonders aus :D

Dennoch vielen Dank

1

Ich würde dir die 1070 empfehlen oder eine andere Karte der neuen generationen und der Chipsatz des mainboards ist nicht mehr sinnvoll wenn man den Prozessor nicht übertaktet der i7 ist sehr stark wenn du video editing machst ok aber ich würde einen i5 nehmen dieser reicht völlig für gaming und lieber 16gb ram 8 werden beim zocken knapp.

Stell dir einen PC selbst zusammen, da kommst du deutlich billiger davon. Dann ersetzt du noch die 970 durch eine 1060. Und nicht am Netzteil sparen.

Kommentar von Cxvpher
29.08.2016, 14:42

Ich hab nur davor Angst das die Komponenten nicht zusammenpassen da ich nicht gerade Ahnung von Pc´s habe.

Welche Seite wäre denn am besten geeignet dafür?

0

Den würdest du auch wesentlich billiger bekommen. Und wozu eine GTX 970, wenn die Nachfolger bereits raus sind und sich die 970 noch nie gelohnt hat?

Kommt auf die Spiele an ob er geeignet wäre.

Mach aus 8 GB RAM mindestens 16 GB. Und aus der GTX 970 eine 1070. Dann wäre er für die nächsten Jahre auch zukunftssicher.

Kommentar von Cxvpher
29.08.2016, 14:43

Ich spiele hauptsächlich Strategie Spiele (Total War Series, Men of War usw...)

0

Was möchtest Du wissen?