Zukünftige aussichten als Lagerist/ Lagerlogistiker möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab ebenfalls den Berufsabschluss Fachkraft für Lagerlogistik. Bei uns in NRW verdienst Du in diesem Beruf rund 11 € (Tariflohn). Das ist zwar nicht zu viel, aber doch recht ordentlich. In diesem Beruf arbeitest Du oftmals in Schicht, so dass dann noch Schichtzulage hinzu käme.

Es kommt darauf an, wo du im Grunde lebst. Es gibt bereits jetzt deutliche Unterschiede zwischen den einzelnen Bundesländern, was die Zukunftschancen angeht. Von der Bezahlung mal abgesehen.

Hey, ja stimmt da hast du rechte hätte ich dazuschreiben sollen, wo ich wohne. Ich Wohne in Berlin

0

Ich selber lerne gerade den Beruf Fachkraft für Lagerlogistik ich sage dir, mit dem Beruf machst du nichts falsch, und über den Verdienst braucht man sich nicht zu beschweren.

Mach ein Praktikum um dir Einblicke zu verschaffen.

Mfg ghosthelp

Was möchtest Du wissen?