zukleiner kiefer?:o was tun

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach nen Termin beim Kieferorthopaeden. ;) Bin auch wegen nem zu kleinen Kiefer hingegangen. Erstmal noch keine Zahnspange. Aber du wirst erstmal am Mund geröntgt und es wird gemessen wieviele Millimeter Ober und unterkiefer voneinander wegstehen. Danach machen sie nen Abdruck und nach einigen Wochen kriegst du dann ne lockere Zahnspange die du immer nachts reintun musst. ( Kann natuerlich bei dir anders sein)

saskiarieche 13.06.2014, 21:35

Okay Dankeschön :) aber man kann sicher keine feste bekommen :o ja? Und darf ich mal noch Fragen wie viel so eine lockere kostet :/?

0

Dir werden vermutlich deine Weisheitszähne gemobst ;-)

saskiarieche 13.06.2014, 21:28

Ja aber die sind ja noch nicht da :o und wenn sie kommen verschieben sie alles :o und meine Zähne verschieben sich jetz schon total :o und ich weiß nicht ob ich eine zahnspange bekomme

0

Was möchtest Du wissen?