Was kann ich tun bei zu kleiner Oberweite im Freibad?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne das Problem. Ich dachte vor Jahren auch immer, dass mir alle auf die Arme und den Oberkörper schauen würden, das wollte ich aber nicht.

Ablenken!

Bei mir ging das dann so weit, dass ich dann untenherum nur extrem knappe Höschen anzog - sollen mir die doch stattdessen auf die Beine und den Po starren (das machte mir seltsamerweise nichts aus).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie das ausgepolsterte aussieht. Wenn das alles verrutscht, kann es schnell peinlich werden. Und, du wirst dich trotzdem unsicher fühlen.

Ich würde dir raten, ein lockeres Tanktop oder ähnliches anzuziehen. Das ist bei der heutigen Hitze mit Sicherheit angebracht. Kannst ja sagen, dass du schnell verbrennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newnon
28.08.2016, 09:47

Also ich sahs mal so ich hab viel Erfahrung mit dem auspolsten und so albern sieht es nicht aus aber was maddirt wenn ich Watte ren mache fällt das beim Schwimmen raus oder was passiert da?

0

Bei einer kleinen Oberweite sollte man am besten ein Bikinioberteil mit Fransen oder mehreren lockeren Schichten wählen, weil das ja sozusagen noch mal was oben drauf legt und die Brust so größer aussehen lässt. Und ganz wichtig: den Fokus auf deine "guten" Zonen lenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir Push Up Bikinis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir nichts aus macht dann lasse das Oberteil einfach weg.

Ziehe ein knappes bzw. sehr knappes Höschen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?