zukleine oder zu große schuhe...schädlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Su kleine Schuhe können zu einer Hammerzehen(eine Hammerzehe ist wenn die anderen zehen eine hochdrücken) führen (und natürlich zu Blsasen hühneraugen etc.) zu große scheuren denke ich und mit denen lässt sich schlecht laufen

zu klein tut weh, also merkst Du! zu groß, merkst auch, wenn Du auf der Schnautze liegst. Also schädlich u. ungesund

Beide Fälle sind für die Füße schädlich,der Schuh muss passen.