Zu jung ... ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Keine Ahnung was man daran nicht verstehen kann, diese Filme sind ab FSK 16 oder 18 und Du bist erst fünfzehn. Du hast keinen Zutritt dazu, man lernt es doch endlich, dass man nicht alles sehen kann. Vielleicht sich an gewisse Regeln halten, scheint wohl die Erziehung nicht gefruchtet zu haben. Du kannst in Filme ab FSK 0, 6 und 12 schauen und das reicht auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie es ein es gibt Filme für die du nicht alt genug bist. Aber sie es positiv eine Sache mehr auf die du dich freuen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Kino auf die Gesetze achtet und keine 50000.--€ zahlen will, dann ist es ganz einfach. Ihr kommt nicht rein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Filme sind nicht ohne Grund mit Altersbeschränkung. Mit 14 wäre ich verstört gewesen, wenn ich American Sniper gesehen hätte, aber da sieht man mal, wie abgehärtet die Jugend heutzutage ist ... Deadpool ist ab 18. Btw. Und das auch aus gutem Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leona545beys
13.02.2016, 13:13

Ich bin da nich so ich zocke auch spiele ab 18

0
Kommentar von BlaiseDTD
13.02.2016, 13:13

Ich war gestern erst, bei uns war er ab 18. Weiß ja nicht was bei euch so alles weggeschnitten wurde

1
Kommentar von BlaiseDTD
13.02.2016, 13:16

Es ist im Endeffekt auch egal ab wie viel Jahren der ist. Es geht darum, dass diese Filme aus Gründen eine Altersbeschränkung haben.

1

Ich bin etwas größer für meine 15 Jahre ca. 1,99m. Ich komme eigentlich auch in jeden Film rein. War mit meiner besten Freundin in einem Film ab 16. Sie ist auch nicht sonderlich groß. Es sollte eigentlich kein Problem sein, einfach nichts sagen und rein da. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theUSCHINATOR1
13.02.2016, 13:13

Welche Schuhgröße hast du? bin auch 15 und 193 und hab 48-50 kommt drauf an wie sie geschnitten sind und ich tu mir verdammt schwer schuhe zu finden die mir gefallen und passen

0

Ihr werdet nicht in den Film gehen dürfen. Es könnte auch sein, dass keiner kontrolliert, aber es besteht natürlich immer das “Risiko“ einer Alterskontrolle. Ich kann euch verstehen, denn ich würde auch sehr gern Deadpool im Kino sehen, werde allerdings erst 1 1/2 Monate nach dem Release 16 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man geht nicht in Deadpool wenn man noch nicht 16 ist. Ich würde es nicht riskieren, wenn sie kontrollieren hast du verkackt. Vor allem weil sie normalerweise erst beim reingehen, also nachdem du die Karten gekauft hast, kontrollieren. Und glaub mir, du kriegst keinen Refund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?