ZUIDLAREN Pferdemarkt Preis der Pferde

1 Antwort

Mitleid ist ein schlechter Berater beim Pferdekauf, weil das hinterher - egal was die Pferde in der Anschaffung gekostet haben - unter Umständen ganz schön teuer werden können.

Auf einem Pferdemarkt hast du nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten, dich über den Gesundheits- und sonstigen Zustand der Tiere zu überzeugen. Die Voraussetzungen, hinter Geld investieren zu müssen (egal ob in Trainer oder Tierarzt) sind also recht gut...

Allerdings frage ich mich eh, wie jemand, der im Juli noch fragt, wo man günstige Klamotten kriegt, weil man nicht so viel Taschengeld bekommt, sich 2 Pferde leisten können möchte....

Entschuldigen sie, aber ich führe dieses Profil nicht alleine, falls es dir schon einmal aufgefallen ist.^^

0
@IchmagKekse00

Woher soll einem das auffallen? Und es ist jedes mal die Aussage, dass Profil würde noch von anderen mitbenutzt.....

Ändert aber trotzdem nichts an meiner Antwort, dass ein Mitleidskauf einem teuer zu stehen kommen kann.

1
@sukueh

Dann hat die, die mein Passwort weiß weiter gegeben..-_-

Ok

0

Was möchtest Du wissen?