Zuhnemen? Hallo zusammen ich bin 17 jahre, bin 180. gross und wiege 65kg Ich nehme sehr schwer zu.Habt ihr da tipps, Möchte einfach masse zuhnehmen Tipps ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da geht's dir genau wie mir :( Meine Bauchspeicheldrüse prodoziert übermäßig viel Insulin. Mein Stoffwechsel ist sehr schnell und das obwohl ich Schilddrüsenunterfunktion habe und 75 mg einnehmen muss. Nehme die Pille und esse einfach alles Mögliche und verbiete mir nichts. Ich denke es ist teil Veranlagung. In meiner Familie sind alle schlank und haben ähnliche Probleme wie ich. Es ist furchtbar, ich weiß. Ich wurde als Kind und Jugendliche immer gehänselt weil ich so dünn war, aber mittlerweile bin ich stolz auf meine "Modelfigur". habe gelernt damit zu leben obwohl ich trotzdem manchmal mit dem Gewicht kämpfen muss um nicht zu dünn auszusehen. Das einzige was bei mir hilft, damit ich etwas massiger aussehe, ist Krafttraining. Ich esse vor dem Krafttraining eine Portion Spaghetti und nach dem Training einen Eiweißshake. So baue ich wenigstens Muskelmaße auf. Fett ist ja ehe schlecht. Ich achte darauf, dass ich nie hungere und ich versuche nicht zwischen den Mahlzeiten zu Naschen, weil es mir sonst komplett den Appetit verdirbt. Vielleicht hast du ja eine ähnliche Veranlagung wie ich....und ja... wie viele Menschen eben. Gehe doch zum Internisten und lasse dich durchchecken. Es ist wichtig zu erfahren wieso es bei dir so ist. Wünsche dir viel Glück und Gesundheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen, essen und noch mal essen...

Was soll man dir für einen anderen Tipp geben?

Schieb rein, was du in die Finger kriegen kannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich bist du ein Ectomorph (ein dünner Körpertyp) kannst dich ja mal in Google dazu schlau machen.

Daher hilft wahrscheinlich nur übermäßiges essen und Kraftsport.

Habe selber früher 56kg gewogen bis ich angefangen habe intensiv Kraftsport zu betreiben und noch dazu gegessen habe wie sonst was, jetzt wiege ich 66 und das innerhalb von einem Jahr. 

LG Manuel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache Kraftsport und esse bis auf all zu viele Kohlenhydrate, Süßigkeiten, Fastfood und Unmengen an Salz was du willst. Lasse die Fruchtsäfte und Cola weg und ersetze sie durch Wasser und los geht`s.

10 Kg in 6 Monaten, ohne nen Bauch zu bekommen sind dann locker drin, aber wie beschrieben, auf das obere acht geben und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Modena219
18.05.2017, 16:58

Das ist aber keine gesunde Methode um an Masse zu gewinnen. Wenn er dies befolgt, wird er an anderen Sachen leiden. Gesunde Ernährung ist sehr wichtig. Gesunde Kohlenhydrate vor dem Krafttraining und danach Eiweißshake und zwischendurch gesunde Fette wie Avocado, Schinken...etc. Bloß kein Fastfoodgedöst und viel Zucker! Das wird ihm nur schaden!

0

Was möchtest Du wissen?