zuhnemen wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du viel isst aber nicht dicker wirst dann scheint es einfach so zu sein. Solange du dich wohlfühlst, ist alles gut auch wenn du dich ein wenig zu dünn findest. Lieber ein wenig zu dünn als ein wenig zu dick.

ErayK 10.07.2017, 19:32

das stimmt aber wenn man dick ist ist es leichter muskeln aufzubauen als wenn man etwas dünn ist :D kommt auf den inneren schweinehund an :)

0
AbsolutNichtIch 10.07.2017, 20:35

Wobei man ja dünn trotzdem Muskeln aufbauen kann, zwar nicht so einfach aber dann ist es umso besser wenn man welche hat

0

Die Sache ist dann die, das es bei dir vielleicht nicht möglich ist dicker zu werden weil dein Körper schnell alles verarbeitet. Im Gegensatz zu anderen Leuten

Versuch mit richtigen fast food 2 Tage zu essen.

ErayK 09.07.2017, 23:40

richtiger fast food 2 tage ??? 2 mal am tag döner mindestens. ich bewege mich viel und verarbeite das aber dennoch bin ich zu dünn 

0
dimi981 09.07.2017, 23:44

Du kannst nicht viel zunehmen es liegt an der genetik. Und sei doch froh das du dünn bist

0

Sport machen und Muskeln aufbauen 👍. Hast wohl eine schnelle Verdauung

ErayK 10.07.2017, 19:31

ich bin so dünn weil ich so viel sport mache( nicht nur im verein sondern mein alltag ist sehr bewegungsreichs +arbeiten und vieles mehr:) um muskeln aufzubauen brauche ich doch erstmal etwas fett 

0

Sei froh, dick wird man früher als einem lieb sein wird.

ErayK 09.07.2017, 23:37

will ja nur etwas masse bekommen nicht ein pummel werden

0
Bitterkraut 09.07.2017, 23:38
@ErayK

Warte noch ein paar Jahre, für Masse bist du noch zu jung. 

0

Was möchtest Du wissen?