Zuhause ständig volle Und juckende Nase?

2 Antworten

Ich würde damit beginnen, dein Zimmer kmpl. zu putzen, von oben bis unten,

die Bettwäsche zu wechseln, die Matratze richtig abzusaugen und schließ-

lich nur "saubere" Dinge im Zimmer zu lassen...... Von da an dürfte die Katze

(erst mal) nicht mehr ins Zimmer, um evtl. Tierhaarallergie auszuschließen...

und als letztes würde ich mal versuchen, ob es hilft, wenn du nachts mit

geöffnetem Fenster (gekippt) schläfst, um ständig Frischluft zu haben...

Viel Glück

Naja bin grade vor einer Woche umgezogen. Ich hatte also vorher ordentlich staubgewischt, was ich auch so alle paar tage mache. Jedenfalls hat sich nichts mit der neuen Wohnung geändert. Es ist das selbe, wie bei der alten.

Aber das mit dem Fenster geöffnet schlafen, versuch ich mal.. 

0

Stell ein Gerät auf, das die Luftfeuchte misst, wenn diese zu gering ist, dies kann im Sommer wie auch im Winter sein, dann die Luft mit eine Luftbefeuchter verbessern..

die kann auch mit dem Ort zu tun haben, es gibt Orte mit wenig Luftfeuchte..

dies führt zur Reizung der Nase.. lass dich vom HNO durchchecken, bis du die Ursache gefunden hast !!

Auge juckt, niesenanfälle, Nase dicht?

Immer Abend beginnt erst mein Auge zu jucken, danach krieg ich Niesenanfälle und andere Erkältungs-ähnliche Dinge. Allergien habe ich eigentlich keine. Was kann das sein?
PS: ja, ich gehe bald zum Arzt.

...zur Frage

Jucken an Händen, Augen und an der Nase

Ich weiß nicht wieso, aber vor paar Tagen hat meine Nase angefangen zu jucken und ich musste immerzu niesen. Kurz darauf, haben auch meine Augen angefangen zu jucken. Und heute Abend wie aus dem Nichts sind auf meinen Händen kleine rote Punkte aufgetretten, die jucken und zugleich auch irgendwie brennen, besonders wenn ich versuche eine Faust zu ballen. Ich hatte noch nie Allergien und mit meiner Gesundheit ist eigentlich auch alles normal. Übrigens hat meine Nase in letzter Zeit auch geblutet, also nicht so richtg - sie war immer aufder linken Seite immer blutig. Und meine Hände glitzern, also nur die Handflächen wo auch die Punkte sind. Wäre sehr nett, wenn einer von euch mir helfen könnte. Ich gehe zwar morgen auch zum Arzt, aber ich bin einfach nur so beunruhigt..

...zur Frage

Komischer Geschmack - Nase

huhu ..hab beim nase putzen nen komischen geschmack ..nich im mund sondern halt hinterm rachen, hat was eitriges. zudem einen kleinen knubbel hinterm linken ohr. jmd ne ahnung, bevor ich zum doc gehe ?

...zur Frage

Hilfe Ohr zu und Schwindel Anfall. Ohr wieder auf bekommen?

Meine Ohren sind seit paar Tagen zu. Das eine ist heute auf gegangen so nun hab ich meine Nase geputzt und das eine Ohr ist jetzt richtig zu. Hab dann nen Schwindel Anfall bekommen beim Nase putzen und nun ist mein 1 ohr zu. Wie kriege ich das wieder auf schlucken bringt nix. Mir ist schwindelig deswegen

...zur Frage

Druck auf Ohr nach Nase putzen?geht er von alleine weg?

Ich bin erkältet. Habe gerade meine Nase geputzt und habe jetzt Druck auf dem Ohr. Gähnen bringt nichts. Geht der Druck von alleine wieder weg?

...zur Frage

Knistern im Ohr beim Nase putzen?

Manchmal wenn ich mich Schneuze Hab ich so ein Knistern im einem Ohr, als ob da Wasser oder so drin wäre. Muss ich mir da sorgen machen oder sollte ich Vllt zum Arzt oder ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?