Zuhause so eine Figur bekommen?

...komplette Frage anzeigen Hsksoskdb - (Figur, so)

6 Antworten

Solche Brüste bekommt man nur durch eine Operation, und außerdem ist das Mädel auch nicht wirklich schlank so dass du ordentlich essen musst und dazu auch noch kräftig trainieren, damit sich die Muskulatur so abbildet wie bei ihr.

Aber ohne Geräte zu Hause mit freien Übungen oder ein paar einfachen Hanteln würde das niemals gelingen.

Wo bitte siehst du bei der Silikon-Barbie Muskeln?

0
@Andrea2009

Ein Blick auf das rechte Bild zeigt, dass der äußere und der innere Oberschenkelmuskel eindeutig trainiert sein müssen, denn trotz des Körperfettgehalts treten sie sichtbar hervor.

Schulter- und Nackenbereich sowie Bizeps und Trizeps sind feminin ausgeformt, die junge Dame wird mit Sicherheit regelmäßig Sport machen.

Wenn man Muskeln erwähnt, bedeutet das nicht automatisch dass man aussieht wie Arnold. Es gibt einen großen Unterschied zwischen Bodybuilding und Bodyshaping.

2

Nein, die Dame hat sich die Figur "machen" lassen.

Nächste interessante Frage

fitness ohne langhantel

Naja wenn du bei dir zu Hause einen Hollywood Chirurgen und excellente Photoshop Fähigkeiten besitzt dann ja :D

Was Du da auf dem Foto siehst, sind keine "Kurzhanteln".

Das ist Silicon.

Nee, da muss der plastische Chirurg noch gewaltig nachhelfen.

Und woher wissen wir wie du aussiehst?

Was möchtest Du wissen?