Zuhause rausgeflogen was jetzt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kindergeld steht dir ab sofort zu. wenn deine mutter unterhaltspflichtig ist, muss sie zahlen. wenn nicht, kannst du dich ans jugendamt wenden. von denen bekommst du den unterhalt, den deiner mutter sozusagen vorstreckt wird. aber kümmer dich schnell um einen azubi-platz.

Die junge Dame ist 19 !!!!

0
@jockl

na und? das speilt keine rolle. in deutschland kannst du bis zum 26. lebensjahr unterhalt bekommen. je nach einkommen.

0