zuhause Probleme?

1 Antwort

schick sie in den urlaub , auf wochenendtrip , dann hast ein für allemal ruhe, alles andere bringt nix

Erst mal Danke für Ihre Antwort allerdings glaube ich kaum das sie sich darauf einlassen 

0
@Anonym128542

dann probier mal mit ihnen zu reden , klappt das nicht , dann mach ne ganz klare ansage , wie sie sich zu verhalten haben , das ist dein geburtstag , solltest du mir noch mal antworten , sag DU

0

Wir haben ein Haus geerbt.Unser Vater hat lebenslanges kostenloses Wohnrecht in dem Haus.Welche Rechte hat eine neue EheFrau auf das Wohnrecht?

...zur Frage

Fußballspiel nach Lan-Party?

Hallo,

ich bin heute auf einer Lan-Party und vorraussichtlich werde ich diese Nach keinen Schlaf bekommen Werde aber Morgens gegen 8 Uhr Zuhause sein und mich hinlegen und versuchen zu schlafen bis ca 12 Uhr. Dann hätte ich um 14 Uhr ein Spiel, sollte ich lieber nicht mitspielen, könnte mir wegen zu wenig schlaf/Erholung was passieren

Mfg

...zur Frage

Lebenslanges Wohnrecht nach Tod?

Hilfe, wir haben vor 2 Jahren ein Haus von einem Bekannten gekauft. Er hat lebenslanges Wohnrecht. Nun ist er verstorben. Seine Schwester ist Erbin. Das Wohnrecht ist im Grundbuch eingetragen. Darf ich die Wohnung betreten? Er ist ja nun verstorben... Oder darf ich erst rein wenn das Wohnrecht ausgetragen ist. Es ist ja unser Haus! 

...zur Frage

Lebenslanges Wohnrecht austragen?

Hallo,

folgendes mein Bruder und Ich Besitzen ein Haus also wir sind die Eigentümer. Wir haben vor das Haus an denn Mieter zu Verkaufen, allerdings haben meine beiden Eltern Lebenslanges Wohnrecht in diesem Haus. Meine Mutter würde auf ihren anspruch verzichten, mein Vater allerdings nicht. Mein Vater hat das Wohnrecht bis jetzt noch nicht in Anspruch genommen und ich denke das es auch dabei bleiben wird er fährt dort auch nicht hin um Urlaub oder sonstiges zu machen.

Besteht die möglichkeit ihn aus diesem Lebenslangen Wohnrecht austragen zu lassen?

...zur Frage

Verliert eine mündliche Zusage auf lebenslanges Wohnrecht ihre Gültigkeit?

Der Hausbesitzer hat mir mündlich ein lebenslanges Wohnrecht zugesagt. Es liegt weder eine schriftliche Vereinbarung noch ein Eintrag im Grundbuch vor. Jetzt will er das Haus verkaufen.

...zur Frage

lebenslanges Wohnrecht, Besuch vorschreiben?

Hallo, Meine Eltern haben das haus meinem bruder überschrieben, haben aber lebenslanges Wohnrecht. Nun will mein bruder Ihnen vorschreiben, wie oft man zu Besuch kommen darf und wie lange. Es wäre ja schließlich auch sein Haus. Das darf er doch nicht, oder ??!!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?