Zuhause ohne geräte die brust trainieren(junge)

5 Antworten

Schau dir das Video an!! Das was er sagt ist nicht wichtig, alles was man da sehen muss sieht man. Die Voraussetzungen um das so zu können, zeigt er dann zu Hause. Bizeps, Trizeps, Brust, Bauch, Rücken, alles im Programm!

https://www.youtube.com/watch?v=2GajZKRj37c&list=PLBF7262465EEB4C93&feature=player_detailpage

Mach Liegestütze, am besten jeden Tag, wenn du 100 Stück schaffst, kannst du versuchen Gewichte auf den Rücken zu legen (können auch Bücher oder ähnliches sein, Hauptsache es bleibt auf dem Rücken).

Und wo ist da die Regeneration ? Ohne Regeneration kann man es vergessen..

0
@Hamsterbaeck

Er macht ja kein ein-stündiges Workout, am Anfang wird er Muskelkater haben klar, nur der wird in der zweiten Woche kaum noch auftreten. War bei mir damals auch so, hab dann jeden Abend ca. 70 Stück gemacht, habe mir dann eine Hantelbank mit Latissimuszug geholt und ab da an Bankdrücken gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?