Zuhause ohne geräte die brust trainieren(junge)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ganz klar liegestütz sind perfekt einfach weil du auch dein rücken etc trainierst.

denn gibt es aber noch andere übungen wo ich aber keine ahung wie die heißen ...

du kannst dir auch 2 sechser träger nehmen und damit "fliegende machen" gib bei you tube ein dann weißte was das ist ... oder "überzug"

wenn du gerne ins schwimmbad gehst schwimmen ^^ setzt dich auf knien ins kinderbecken streck die arme aus und klatsche mit gestreckten armen die händer nachvorne zusammen .. unter wasser natürelich sodass du rücjwärtsschwimmst ... schön anstrengend ;)

ja nunja wie oft und wie lang ....

mach die übung solang du sie schaffst. liegestützt 3 mal a 30 wiederholungen wenn du das schaffst machste 40 wenn das zu einfach ist 50 usw

musste selbst variiren

Schau dir das Video an!! Das was er sagt ist nicht wichtig, alles was man da sehen muss sieht man. Die Voraussetzungen um das so zu können, zeigt er dann zu Hause. Bizeps, Trizeps, Brust, Bauch, Rücken, alles im Programm!

gutes training, nur mit deinem koerpergewicht, verschiedene Variatonen von Liegestuetzen, wenns dir zu einfach ist: Niveau 2

Mach Liegestütze, am besten jeden Tag, wenn du 100 Stück schaffst, kannst du versuchen Gewichte auf den Rücken zu legen (können auch Bücher oder ähnliches sein, Hauptsache es bleibt auf dem Rücken).

Hamsterbaeck 03.09.2013, 00:48

Und wo ist da die Regeneration ? Ohne Regeneration kann man es vergessen..

0
DrPimp 03.09.2013, 01:42
@Hamsterbaeck

Er macht ja kein ein-stündiges Workout, am Anfang wird er Muskelkater haben klar, nur der wird in der zweiten Woche kaum noch auftreten. War bei mir damals auch so, hab dann jeden Abend ca. 70 Stück gemacht, habe mir dann eine Hantelbank mit Latissimuszug geholt und ab da an Bankdrücken gemacht.

0

man braucht keine teuren geräte oder ein fitnesstudio . trainingskenntnisse kannst du dir online beschaffen . kennst du "rocky " eins bis irgendwas ? der hat's auch so geschaft .schau da mal rein - den rest findest du selber raus :

.-lg.

mit 14 kannst du auch schon ins fitnesstudio

Was möchtest Du wissen?