Zuhause oder im Studio trainieren?

10 Antworten

Studio : Mehr Motivation, mehr Geräte besser Auswahl für gezielte Muskelgruppe, Trainer die dir helfen. Zuhause: gibt es eher weniger Vorteile , da man zuhause meistens kaum Motivation hat, niemanden hat der einem hilf wenn man mal was falscht macht und man hat nur meist eine kleine Auswahl an Geräten .

Studio: kostet ein Schweinegeld an gebühren. Du zahlst, auch wenn du nicht hingehst.

Dahoàm: es kostet dich nix. Zumal Studios auch reine Geldmacherei sind. Du kannst ohne Studio auch zuhause super trainieren. Es gibt extra Bücher, wie man nur mittels dem eigenen Körpergewicht trainieren kann.

Lies mal dieses Buch durch:

http://www.amazon.de/Solitary-Fitness-Stephen-Richards/dp/1844543099/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1364052515&sr=8-1

Ist wesentlich günstiger als ein Studio und du hast sinnvolle Tipps, wie man zu Hause trainieren kann. Lass ich vom englischen nicht abschrecken. Das ist echt simpel geschrieben. Zumal Charlie ja auch nicht DIE super grammatikalische Schulbildung hatte. Das ist echt verständlich geschrieben.

Ich würde Studio empfehlen, dort trifft man Bekannte und dann macht das Training mehr Spass !!

Ist es möglich seine Bauchmuskeln soweit zu trainieren, das aus dem Sixpack noch ein eightpack wird?

Durch training zuerst das fourpack der bauchmuskeln erzielt, mitlerweile auch ein sixpack

...zur Frage

frage zum trainieren an geräten im fitnessstudion(trainingsform)

moin leute, mein ziel im fitnessstudio war und ist weiterhin einfach ein möglich ordentliches sixpack und bischen arme trainiere, damit es möglich wie ein körper im film( so wie auf dem bild) aussieht...ich habe einen ordentlichen körper als vorrausetzung...

Nun ist aber mein problem das ich seit dem ich im fitnessstudio trainieren gehe ( ca. 1/2 jahr) das gefühl habe das ich ziemlich breit werde und einfach dicke ( dick trainierte ) arme bekomme und eher einen körper von jemand der auf kraft trainiert...aber mein klares ziel ist ja das ich möglich nur einen körper bekomme der gut aussieht und nicht zu kräfitg und zu doll trainiert aussieht ...praktisch kann man sich das so vorstellen das mein arm keine hübsche form annimmt sondern einfach nur nach vorne geht und breiter wird was ja eben nicht mein ziel war...

kann mir vlt einer von euch sagen was ich falsch mache ?

danke!

...zur Frage

Sixpack zuhause möglich?

Ist es möglich Ein Sixpack zu bekommen (rede nicht von einem perfekten sondern guten Körper) wenn man kontinuierlich zuhause trainiert also ohne ins Fitnesstudio zu gehen?

...zur Frage

Untere Bauchmuskeln zuhause trainieren?

Hallo,kann mir jemand sagen wie ich meine unteren Bauchmuskeln zuhause ohne Geräte trainieren kann?

...zur Frage

Mit 14 Körper aufbauen?

Ich möchte mein Körper aufbauen mit sixpack drum und dran, wie kann ich jz schon anfangen und langsam trainieren? Kann mur jmd helfen?

...zur Frage

Vorteile seitliches Beinheben?

  • Welche Vorteile bringt das seitliche Beinheben für die Oberschenkel?
  • Was wird dabei trainiert?
  • Kann man die Oberschenkel so dünner/ schmaler trainieren oder werden sie, da es ja praktisch Muskelaufbau ist, richtig dick als hätte man diese typischen „Squats-Beine“?
  • Werden so auch die Innenschenkel straffer? Oder könnt ihr mir dafür bessere Übungen empfehlen? (Ist es normal durch Beintraining sehr harte Beine zu haben, die erst wieder „normal“ werden, wenn man nicht mehr trainiert??)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?