Zuhause immer Kopfschmerzen?

2 Antworten

Hast du Besucher? Frage die mal, ob ihnen etwas auffällt. Ein Geruch z.B. Vielleicht dünstet etwas aus (Teppich etc.), das dir Kopfschmerzen verursacht. Denkbar wäre auch ein Allergen.

dass du dich zuhause nicht wohlfühlst, das kann es sein

Wenn ich Kopfschmerzen habe zuhause bleiben? ( Ist das ein Grund?)

Hey😊 Habe ab und zu starke (!!!)Kopfschmerzen( habe kein Tumor oder so habe ich testen lassen ich habe die wegen viel Stress) mit Kopfschmerzen könnte ich mich dann auch nicht auf lernen konzentrieren und bin auch gegen lärm und helles Licht empfindlich....und bleibe deswegen auch manchmal lieber zuhause weil es in der Schule laut ist und ich mich sowieso nicht konzentrieren kann! 😳 Ist Kopfschmerzen ein Grund dafür nicht zur Schule/Studium/Arbeit zu gehen oder eher nicht?...

...zur Frage

Blutig gefingert?

Also ich nehme die Pille aber meine Regel hatte sich 4 Tage verspätet fand ich iwie komisch...davon war mir auch die ganze Zeit komisch und hab auch paar mal gespuckt
Gestern Abend hat mein Freund mich halt etwas zu doll gefingert und es hat alles geblutet jetzt wissen wir nicht ob er irgendwas kaputt gemacht hat oder einfach nur was auf geratscht hat paar Stunden danach war mir mega komisch und ich hatte nicht so viel Hunger, Kopfschmerzen und mir war so auch mega komisch heute morgen war mir immer noch komisch und ich blute immer noch jetzt musste ich schon wieder spucken .. und ich hab keine Ahnung was das heißen soll alles ?

...zur Frage

Bekomme ich bei Kopfschmerzen ein Attest?

Ich hab seit heute Morgen starke Kopfschmerzen auf den rechten Kopfseite. Ich hab zwar eine Kopfschmerz tabblete genomm aber sie werden immer noch nicht besser . Eig würd ich ja dann zuhause bleiben ABER ..... Meine Schule will immer ein Ärtztliches Artest . Gibt der Arzt eins für Kopfschmerzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?