Zuhause im Glück, einige Zeit später besuchte Familien?

2 Antworten

Hallo, ich weiss nur wie das Prinzip im TV Funktioniert da mein Bruder dort Arbeitet.

Also wenn ein Sender für eine Familie sehr viele positive Kommentare von Seiten der Zuschauer bekommt dann ist das möglich. Wenn die Reaktionen ausbleiben dann halt nicht.

Im Prinzip ist es aber so. das wenn eine Folge abgedreht ist sich der Sender nicht mehr für die Menschen interessiert.

Dafür müssten die ja neue Drehbücher schreiben und die Schauspieler wieder heran schaffen. Das wäre doch viel zu viel aufwand. :O

Habe gelesen das es solche Videos geben soll 😄

0
@Tine369

Wenn du nichts auf der Homepage vom Sender findest, denke ich nicht dass man da was finden wird.

0

Rechtschreibung: "nochmal" oder "noch mal"

Wie schreibt man diesen Satz richtig?

"Zwei Monate später, besuchte Rita den sympathischen Kellner noch mal in seinem Café."

"Zwei Monate später, besuchte Rita den sympathischen Kellner nochmal in seinem Café."

...zur Frage

Nimmt dir Wirkung von cannabiskeksen mit der zeit ab?

Habe vor etwa 1woche cannabiskekse gemacht, habe einen halben probiert nach dem ich sie gemacht habe und war nach einer Stunde mega high. Heute, eine Woche später und gestern habe ich nochmal was gegessen, und es ist nicht viel passiert. Meine Frage ist jetzt ob die Wirkung nach einer Zeit naachlässt, und wenn ja wann ungefähr??

...zur Frage

Praktikumsmappe Interview mit einem Mitarbeiter ausdenken?

Hallo, liebe Community!

Ich habe 6 Wochen ein Praktikum in einem kleinen Kaufhaus gemacht. Leider habe ich verpennt, ein Interview mit einer Mitarbeiterin zu führen... Ich brauche dies aber für meine Praktikumsmappe. Ich würde mich nicht trauen, da nach so langer zeit wieder anzutanzen, um ein Interview zu führen. Was soll ich tun? Soll ich mir eines ausdenken? Vielleicht ist es ja besser, ein kleines, krüppeliges Interview zu haben, als gar keins? Oder soll ich die Aufgabe ignorieren, weil es eh nicht so viele Punkte dafür gibt?

Ich weiß nicht, was ich machen soll ._.

...zur Frage

Zuhause im Glück & Co. ist da ein hacken dran?

Spendiert RTL 2 wirklich den Familien ein neues Zuhause? Oder sind da irgendwelche hacken dran? Z.b das die das alles nachzahlen müssen oder so? Ich denke nicht das RTL 2 soviel Kohle umsonst rausrückt.

...zur Frage

Fragen für Interview zum Vietnamkrieg?

Hi Leute. Ich muss dieses Jahr eine Facharbeit schreiben. Ich hab mir das Thema "Folgen und Auswirkungen für Vietnam nach dem Vietnamkrieg durch den Einsatz chemischer Waffen" gewählt. Die Facharbeit muss auch einen Eigenanteil haben. Dazu hab ich mir überlegt, ein Interview mit den Großeltern eines Vietnamesen aus meiner Klasse zu führen, die zur Zeit des Vietnamkrieges in Vietnam waren. Welche fragen könnte man denen stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?