Zuhause im.....?

3 Antworten

Hallo JJsom,

es ist schon so, dass dieser "switching" Mechanismus greift und die Wasser verriegelt.

Sollte der Penis gestreckt sein, kann ein Druck auf die Spitze dies wieder vermindern - und nach einiger Zeit fließen auch die Wasser wieder.

Doch warum gerade dann gestreckt? Es kann die Berührung sein. Vielleicht bist Du da besonders empfindsam - und entstehende Gefühle verstärken das noch. Vielleicht ist es der Gedanke an etwas Heißes in dem Moment, vielleicht ist auch unterbewusst die ganze Situation heiß.

Habe entsprechend Geduld mit Dir - und Du darfst es einfach so nehmen, wie es ist.

Mit vielen lieben und österlichen Grüßen
EarthCitizen

Hi,

ich bekomme auch relfativ oft einen Steifen beim pinkeln. Allein dadurch, weil ich daran denke. Ich kann aber mit einem Steifen pissen. Allerdings kann ich damit nicht ins klo zielen, ein Pissioir hab ich nicht, brauch ich auch nicht denn ich pinkel schon seit ich ein kleiner Junge bin immer beim duschen.

Also, wenn du wieder einen Steifen bekommen solltest, dann pinkel doch einfach mal in die Dusche/Badewanne. Dabei kannst du ihn nach oben halten, dann gehts einfacher. Keine Angst, abbrausen und 3 sek. später merkt keiner mehr was davon.

im steifen Zustand wird Harnblase von Prostata verschlossen sprich für diesen Zweck soll später Sperma von den Hoden kommen. Die Prostata ist somit eine Weiche. Ich versteh allerdings nicht warum du eine Erektion bekommst nur weil dein Penis frei liegt ? Du solltest in dem Moment keine erotichen Gedanken hegen

@newcomer

jeder normale Mensch kann auch mit einem steifen Penis Pinkeln ! ist zwar nicht einfach...aber geht auf jedenfall !

wichtig ist dabei ja nur das man sich entspannt und nicht verkrampft ...dabei spielt es dann überhaupt keine Rolle wie stark er durchblutet ist ! also wie steif und hart er ist spielt überhaupt keine Rolle beim pinkeln..du musst nur psychisch entspannt sein..weil sich sonst durch die Anspannung..also Verkrampfung der Harnmuskel verschließt

Hmmm. komisch

@JJsom

das ist natürliche Körperreaktion bei einer Erektion. Deshalb sollteste diese Vermeiden wenn geht