Zuhause geblieben trotz Schule Bitte hilft mir

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgen von den Eltern entschuldigen lassen und nie wieder tun! Siehst ja wie du dich jetzt fühlst!

Zu spät kommen kann jeder mal! Wenn du allerdings solch eine Einstellung später im Arbeitsleben hast und meinst "Lieber garnicht als zu spät" dann wirst du es in keinem Job der Welt weit bringen (außer vllt Politiker)

Geh einfach hin und versuch in Zukunft dafür zu sorgen das es nicht wieder vorkommt. Wenn es in der Vergangenheit nicht all zu oft vorgekommen ist, dann wird man dir schon kein Bein ausreißen.

ich kenne einen, der kommt erst nach der Mp in die schule. Mach dich einfach fertig und geh hin. Jeder kann mal verschlafen aber das ist kein grund gleich ganz weg zu bleiben (vor allem weil du da den Stoff von einem tag nachholen musst)

Was möchtest Du wissen?