Zuhause bleiben wenn Mutter es nicht will?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn es Dir so mies geht, dann solltest Du zu Deinem Kinder-und Jugendmediziner hingehen. Der wird dann dementsprechend eine Diagnose stellen und auch ein Attest für die Schule ausstellen. Schule vorab informieren und dann ab zum Arzt, je länger Du jetzt noch wartest umso länger dauert die Genesungsphase. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir ein Attest vom Arzt. Deine Mutter kennt dich aber besser wie wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr keinen Fieberthermometer ? Hast du am Morgen über 38 dann bleib zuhause.

Wenn ihr keinen habt, dann kauft einen, gehört in jeden Haushalt. Lass dir keinen mit Batterie aufschwätzen, gibt immer noch die klassischen, haben aber kein Quecksilber mehr. Deswegen passiert nix schlimmes wenn er mal brechen sollte. Die Flüssigkeit ist total harmlos. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc2501
24.11.2016, 08:06

Ich habe ja kein Fieber... Ich fühle mich halt nur fiebrig und meine Glieder schmerzen

0
Kommentar von blackforestlady
24.11.2016, 08:27

@Trogon. Nicht jeder bekommt Fieber und daher kann man nicht immer darauf hoffen, dass man Fieber bekommt. Man kann auch eine Lungenentzündung ohne Fieber bekommen. Eigene Erfahrung.

2

Wie alt bist Du?

Deine Mutter sollte es einschätzen können. Und Du solltest hin gehen und es versuchen - wenn es nicht mehr geht, kannst Du ja nach Hause gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc2501
24.11.2016, 08:10

Ich bin 14 und werde demnächst 15. Ich war ja schon gestern mit Halsschmerzen und co. in der Schule, da ging es mir ja schlecht und konnte mich nicht konzentrieren. Nach der Schule bin ich auch ins Bett gegangen und habe bisschdn geschlafen

0

Indem du zum Arzt gehst und er dich krank schreibt. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklär deiner Mutter, dass du es ernst meinst und nicht simulierst. Du kannst sie ja auch mal in deinen Hals schauen lassen. Dann wird sie schon sehen, dass er rot ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc2501
24.11.2016, 08:07

Sie weiß ja, dass er dick und rot ist... Aber sie meint ich kann nicht wegen so einer Kleinigkeit Zuhause bleiben...

0

Ruf das Jugendamt und melde Kindesmissbrauch.

Und nein, ich scherze nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?