Zuhause bleiben, reicht das Geld?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir haben 1 Kind die Wohnung kostet warm 750 1 auto drei katzen und monatlich 2000 euro.....Also wenn euch dass nicht reicht

Mit weniger Geld auszukommen ist schwieriger, da man hat sich einen Lebensstandard angewöhnt hat... Zudem kommt, dass Kinder "teurer" werden. Weiterhin weiß man auch nicht, ob man nachher wieder arbeiten kann.

Es gibt Leute, die viel weniger Geld zur Verfügung haben. Das müsst ihr unter euch ausmachen. Ein Kinderwunsch ist immer eine besondere Sache. Ich weiß nicht, ob man das so aufrechnen kann.

Das teuerste ist Die Liebe für das Kind;-) und wie du weisst braucht man dafür schon mal kein geld:-) mach dich nicht verrückt, das ist gutes Geld wo du deinen Kindern und euch ein wunderschönes leben, eine schöne Kindheit bieten kannst. Lg und alles liebe

Was möchtest Du wissen?