Zuhause bleiben oder zur Schule gehen? :/

9 Antworten

bleib zu hause und geh zum arzt, wenn du dich gut genug dafür fühlst. meine ärztin hat mich damals ausgelacht, weil ich nicht so lange (3 tage) krankgeschrieben werden wollte und hat sich gleich mit ner psychoanalyse versucht, was in meiner kindheit schief gelaufen sein könnte... schrecklich diese frau...

Hallo Kathjaa, wenn du dich dermaßen schlecht fühlst, bleib zuhause im Bett und gib deinem Körper die Chance sich zu erholen. Am besten hilft das wenn du kein schlechtes Gewissen hast. Krank "spielen" ist letztendlich ein Weg ohne Ausgang, "krank" ist "krank". Falls deine Symptome sich verschlechtern solltest du eine Diagnose eines Arztes einholen. In der Schule würdest du unter diesen Umständen sowieso nichts für deine Zukunft speichern können. Gute Besserung.

bleib aufjedenfall zuhause !! Da kannst du dich erholen in der schule steckst du die anderen nur an und zudem wirst du nicht gesünder ;P

Kann ich zu Hause bleiben, wenn meine Eltern nicht in der Schule anrufen?

Ich habe dolle Bauchschmerzen und ich weiß die Nummer von der Arbeit meiner Mutter nicht. Meine Mutter ist was das Zuhause bleiben angeht sehr streng. Ich darf nie länger als einen Tag Zuhause bleiben. Soll ich jetzt einfach Zuhause bleiben? Es geht hier um sehr starke Unterleibschmerzen. Und mir ist ganz schlecht bei dem Gedanken so in die Schule zu gehen. Und außerdem habe ich heute Sport. Ich bitte um schnelle Antworten.

PS: Bin 13 und gehe sonst immer zur Schule!

...zur Frage

Sollte ich Montag zur Schule?

Hii, Ich habe starke Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, starken Schnupfen, Husten, Halsschmerzen usw.., also eine Erkältung. Sollte ich Montag lieber zu Hause bleiben oder zur Schule gehen, bzw. probieren?

...zur Frage

Schule und Halsschmerzen - darf man bei dollen Halsschmerzen Zuhause bleiben?

Darf man bei dollen Halsschmerzen Zuhause bleiben?

...zur Frage

Eltern denken ich will schwänzen?

Hallo, Mir gehts es seit vorgestern (Samstag) sehr schlecht habe Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, inklusive Fieber. Ich konnte gestern kaum aus dem Bett, musste aber trotzdem beim Möbel schleppen für den Umzug helfen. Mir gehts jetzt noch schlechter, und als ich eben ausgestanden bin, habe ich meine Mutter gefragt ob ich vielleicht heute von der Schule wegbleiben (Habe keinen einzigen Fehltag) kann, worauf sie direkt ausgerastet ist und gesagt hat das ich doch nur schwänzen will und keinen Bock habe. Mein Vater sagt das ich das mit meiner Mutter klären soll. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter..andere Kinder werden wegen Schnupfen zuhause gelassen und die Eltern kümmern sich sogar und meine Eltern wollen mich mit Fieber in die Schule schicken und meckern mich sogar an wieso ich schwänze. Sie hat mir auch gedroht mir keine Entschuldigung zu schreiben und das sie den Klassenlehrer anruft. Was soll ich am besten machen? Einfach nicht gehen? Oder versuchen zu Schule zu gehen und hoffen das ich nicht umkippe? Ich verstehe meine Eltern wirklich nicht...

...zur Frage

Kreislaufprobleme zuhause bleiben

Kann man wegen kreislauf probleme zuhause bleiben? Also nicht zur schule gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?