Zuhause bleiben mit Prellung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du keine unerträglichen Schmerzen hast und ganz normal laufen kannst, dann kannst du auch raus gehen und deine alltäglichen Aktivitäten wahrnehmen würde ich sagen. Warum denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst Du denn beim Arzt? Könnte vielleicht sinnvoll sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du gehen? Ja - dann kannst du auch in die Schule Kannst du nicht gehen? Ja - dann bleib daheim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann zwar gehen, doch Fahrrad fahren und Treppen gehen tut ziemlich weh, also das Bein anwinkeln tut weh... Das Problem ist das ich in der Schule ziemlich oft Treppen gehen muss. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?