Zuhause alte sim-Karte gefunden aber im Netzt nicht registriert /welcher Anbieter & Telefonnummer?

4 Antworten

Wenn eine freigeschaltete Blau Simkarte nicht alle 12 Monate mit Guthaben aufgeladen wird, ist sie deaktiviert worden und kann nicht mehr genutzt werden.

Woher ich das weiß:
Hobby

Du willst eine Karte reaktivieren, von der du weder weist, welcher Anbieter, noch welche Zahlungskonditionen damit in zusammenhang stehen?

Bist du verrückt?

Habe die Nummer auf einem Schreiben von Blau.de gefunden mit Telefonnummer.

Da ich mir nicht sicher war ob die Karte schon registiert wurde wollte ich dieses doch nochmal versuchen. Die Tel.-Nummer wird nicht erkannt???

0

Habe die Nummer auf einem Schreiben von Blau.de gefunden mit Telefonnummer.

Da ich mir nicht sicher war ob die Karte schon registiert wurde wollte ich dieses doch nochmal versuchen. Die Tel.-Nummer wird nicht erkannt???

PrepaidCard - Guthaben übertragen von blau zu NettoKOM möglich?

Hallo,

ich habe 2 Prepaid SIM Karten, eine von blau und eine von NettoKOM - blau ist hier ein und der selbe Anbieter.

Deshalb dachte ich, das es möglich ist mein aktuelles Guthaben was ich auf meiner blau Karte habe, auf meine NettoKOM Karte zu übertragen.

Wenn das wirklich funktioniert, ... wie geht es?

Liebe Grüße

...zur Frage

Infos über sim-karte herausfinden?

Hallo,

Ich habe das Problem das ich in meinem Zimmer eine alte SIM-karte gefunden habe. Ich möchte gerne wissen was das für eine ist als ich die Karte im meinen Handy eingelegt habe wurde direkt nach der puk gefragt. Ja jetzt das Problem ich weiß weder den Puk noch von welchen Anbieter die SIM Karte ist. Die SIM Karte bietet folgende Infos: 005345167671 64+ 1.8v #741 H249

Wie finde ich jetzt den Anbieter heraus?

...zur Frage

Ich habe eine SIM-Karte von ALDI-Talk, welche bisher nicht registriert ist. Habe jedoch nur die SIM-Kartennr. Wie kann ich die dazu gehörige Telefonnummer hera?

Die SIM-Kartennummer ist vorhanden, die Telefonnummer jedoch unbekannt. Ich möchte die Karte registrieren, benötige aber die dazu gehörige Telefonnummer. Wie kann ich diese herausfinden?

...zur Frage

Mein vor fast 3 Monaten verlorenes Handy Iphone 4S wurde verkauft u. ist wieder aufgetaucht.

Eben wurde ich angerufen: er hätte mein (vor 3 Monaten) verlorenes handy und wollte es mir zurückgeben!

Er hätte es gerade in einem Einkauf-Center von einem älteren Herrn für 50 Euro gekauft, dieser hätte es auf der Straße (i. d. Nähe meines Wohnorts) gefunden.

Beim Handyladen, zu dem er gleich zur Reparatur? gegangen wäre, hätte er bemerkt, dass die Daten, entgegen den Aussagen des Verkäufers, nicht gelöscht waren

und hätte nun, da er ein "ehrlicher Mann" wäre, meine Telefonnummer herausgefunden um mich zu informieren, um einen Treffpunkt zur Übergabe auszumachen um es mir zu übergeben.

Nachdem mein handy nicht mehr auffindbar war, vermutete ich es aufs Autodach gelegt zu haben - irgendwo auf der Autobahn im Straßengraben unwiederbringlich verloren...Ich habe die SIM-Karte sperren lassen. Inzwischen hab ich längst ein neues gekauft.

Denkt ihr, die Geschichte des "ehrlichen jungen Mannes" ist glaubwürdig? Soll ich ihm die 50 Euro + "Finderlohn" zurückgeben? Hat er sie "verdient"? Was tun?

...zur Frage

Klarmobil Sim Karte gesperrt. Was nun?

Hey Leute, ich sitze jetzt schon seit Gestern an diesem Problem und komme einfach nicht weiter. Ich habe meinen Pin vergessen. Habe es mit sämtlichen Passwörtern, die mir eingefallen sind versucht und schlussendlich brauche ich jetzt auch noch einen PUK, weil die Karte gesperrt wurde. Nach einer Ewigkeit habe ich erfahren, dass man den Sperrbildschirm auch über mein Samsung Konto freigeben kann, was ich auch über die Seite "FindMyPhone" gemacht habe. Die Bildschirmsperre war damit gelöst, aber das war auch nur eine Lösung von kurzer dauer. Meine Sim Karte ist gesperrt und ich kann doch nicht ständig auf diese Seite, um den Bildschirm zu entsperren. Bei Samsung habe ich auch schon angerufen, aber das Problem ist, dass die mir nicht helfen können, sondern der Anbieter. Also war ich auf der Seite von Klarmobil, habe nach einer Telefonnummer gesucht und nach Stunden eine gefunden. Die Dame konnte mir nicht helfen, also habe ich nach einer E-Mail Addresse gesucht und sie im Internet gefunden, weil Klarmobil NIERGENDWO seine E-Mail Addresse zur verfügung gestellt hat. Dort habe ich mein Problem geschildert und eine Ticket-ID Nummer bekommen. Was muss ich jetzt damit machen? Das stand in der Mail leider nicht drin. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und die ganze Sache geht mir schon auf den Wecker. Bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

Meine Simkarte wird vom Smartphone nicht gelesen?

Seit Gestern liest mein Smartphone meine Sim nicht mehr. Im Display wird folgende Meldung angezeigt, "Keine SIM-Karte nur Notrufe". Diese Optionen wurden von mir schon durchgeführt. Handy wurde auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Keine Reaktion SIM- Karte wurde entfernt, vorsichtig gesäubert und wieder eingelegt. Immer noch die selbe Meldung. SIM Karte wurde in mein zweit Handy gelegt,( Karte wurde erkannt und akzeptiert) gleichzeitig wurde die SIM aus meinem zweit Handy in das Andere gelegt (auch diese Karte wurde erkannt und akzeptiert). Ich konnte mich beide Male einloggen. Erwähnen sollte ich noch, dass es sich bei den Karten um zwei verschiedene Anbieter handelt. Wo liegt der Fehler und wie kann ich ihn beseitigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?