Zuhause Abnehmen und tonfas bauen

2 Antworten

Kann ich durch HOME WORKOUTS abnehmen?

Ich habe in einem Jahr 10 Kilogramm zugenommen und möchte dies gerne runterkriegen. Da ich noch zur Schule gehe, kann ich ein Fitnessstudio nicht finanzieren und würde gerne zuhause Sport/Übungen machen. Hat jemand Erfahrungen? Kann man dadurch wirklich abnehmen? Wann habt ihr angefangen abzunehmen und wie viel habt ihr abgenommen?

vielen Dank für die Antworten im Voraus!:-)

...zur Frage

Trim-dich-Pfad für den Garten?

Möchte jetzt wo es so langsam draußen (hoffentlich) schöner und wärmer wird in unserem Garten uns einen Trim-dich-Pfad / Fitnessparcour bauen. Hättet ihr Ideen was ich bauen, kaufen, tun könnte? Da ich Vereinsscheu bin und das nächste Fitnessstudio knapp 40km weit weg ist möchte ich zuhause was tun. Jetzt gerne im Garten 🙂

...zur Frage

Schwester Magersucht - Ich Diät?

Meine Zwillingsschwester ist magersüchtig, wohnt jedoch bei uns zuhause. Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut und möchte gerne ein paar Kilo abnehmen. Aber ich trau mich das nicht weil wir ja grade so viel tun, damit meine Schwester doch wieder zu nimmt und wenn ich dann abnehmen will könnte sie das ja beeinflussen :/ Ich weiß nicht was ich tun soll

...zur Frage

Freundin will abnehmen. Schafft es allerdings nicht so :/

Hey Leute

Ich hab folgendes Problem. Meine Freundin ist 1,57 und wiegt 72 kg und sie will abnehemn. Seit längerem. Weight Watcher taugt ihr nicht und beim arzt war sie auch (Schildrüsen also ausgeschlossen) Wir gehen jetzt jeden Sonntag joggen und sie geht noch Mittwochs immer Trainieren. Wir essen auch nicht sehr ungesund.

Ihr Problem es klappt nicht wirklich und ich ermutere sie immer wieder und sag wie schön sie ist aber sie ist nicht wirklich zu frieden und will auch nicht viel abnehemn. Sie hat gennerel eine Kräftiger Statur. Ihre Beine sind schlanker geworden aber sie nimmt am Bauch nicht so ab.

Naja und meine Frage ist was kann sie tun um besser abzunehem ? Wie kann ich sie unterstützen dabei ? :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?