zuhause abhauen, was mitnehmen und wodrauf achten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wahrscheinlich denkst du gerade, dass abhauen sinnvoll wäre aber das ist es nicht. Hau nicht ab vor deinen Problemen, rede lieber darüber...rede mit deiner Schwester oder sonst wem, da du noch zur Schule gehst bist du wahrscheinlich noch relativ jung und es kann gut passieren, dass du wieder in eine Pflegefamilie musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
thewolfisme 17.07.2017, 16:49

ich bin schon ein paar mal abgehauen und es hat mir immer gut getan nur ich will dieses mal halt langer... und ich bin alt genug glaub mir.... bin nicht unter 16 oder so XD

0
joshy13 17.07.2017, 16:52
@thewolfisme

Wo bist du denn hin gegangen? Einfach abgehauen und dann einfach irgendwo im Freien geschlafen oder wie soll ich mir das vorstellen? 

0

Was möchtest Du wissen?