Zuhälter Autos

3 Antworten

Ne...denn sowas wie typische Zuhälter Autos gibt es nicht. Es wird einfach ein teures Fahrzeug genommen, dass den Status darstellen soll. Deshalb die Wahl des SL, Porsche, Ferrari und und und(komme aus Hamburg - und hab schon einiges an netten Karren dort gesehen).

6

Achso, hehe Als da Werbung war bei der Reportage kam auch eine Werbespot mit dme Thema "Status-Symptome(n)"

0

Nein spezielle zuhälter autos gibts eigentlich nicht,manche von ihnen nehmen ferrari,adere fahren porsche,wieder andere fahren irgenteinen mercedes..........

Geschäftswagen, die Zuhälter-Assis wollen auf seriös machen.

Mercedes SL vs Porsche Panamera Welches Auto findet ihr besser?

...zur Frage

Was genau ist facelift?

Was genau bedeutet Facelift bei Autos?

...zur Frage

BMW Z4, Audi TT, Mercedes SLK oder Porsche Boxster?

HeyHey Community,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Roadster einer Deutschen Marke. Genauer gesagt handelt es sich bei den oben genannten Modellen um:

BMW Z85 / Z4 2.5i Audi TT 2.0 TFSI Mercedes Benz SLK 200 Kompressor Porsche Boxster S

Finanziell ist alles geregelt (soll also kein Argument für/gegen ein Modell sein). Das Auto wird außerdem während den Wintermonaten abgemeldet. Welches dieser Autos, würdet Ihr mir empfehlen? Vorallem bzgl. Hard-/ Softtop bin ich mir noch ziemlich unschlüssig. Danke schonmal für eure Antworten! :)

LGLG

...zur Frage

Autohaus in münchen wo man teure Autos (lamborghini, Bentley, Porsche...) fotografieren kann?

Hi, mache voll gerne Bilder von teuren Autos, bin aber zurzeit auf der Suche nach ein paar teureren Autohäusern mit ausgestellten Fahrzeugen der Oberklasse (ab 100.000€), von welchen man Bilder machen darf/ kann. Gibt es da in münchen paar gute? Danke für eure Antworten Ps: war schon in der bmw Welt und im mercedes showroom

...zur Frage

Was sagt Drehmoment bei Autos aus?

Ich habe schon gelesen was Drehmoment ist, aber wenn das dafür ausschlaggebend ist, wie schnell man "auf Tempo ist", warum beschleuningt dann z.B. ein Lamborghini Aventador mit ca. 700 nm Drehmoment schneller von 0-100 km/h als ein Mercedes SL 65 AMG mit 100 nm?

...zur Frage

Warum fahren so viele Durchschnittsbürger teure Autos?

Ich verstehs einfach net, ich seh immer so viel teure Autos, dabei hat meine Familie nen Vermögen von über einer Million Euro, und wir fahren nichts außergewöhnliches. Viele Eltern meiner Freunde (Mittelschicht) fahren hingegen Mercedes GLC, Jagar XF oder sogar nen Porsche Macan. Ich WEIß dass sie nicht so viel Geld haben wie wir, aber warum oder besser gesagt wie kommen die dann an so Autos ? Die können das ja unmöglich direkt abbezahlen! Nehmen die alle einen Kredit auf oder was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?